Oh je Zinnbauer wäre eine richtige Ohrfeige für alle FCK Fans.
Seine Vita liest sich echt grauenvoll.
Bei dem Punkteschnitt von Zinnbauer hätten wir auch Frontzeck behalten können.
Na ja, innerhin hatte Zinnbauer in St.Galen einen Punkteschnitt von 1,3 .....
Genau und beim HSV einen Schnitt von 1,0. Wow das würde echt die totale Euphorie hier verbreiten.
Ich hatte mir geschworen, keinem Trainer oder Verantwortlichen mehr große Vorschusslorbeeren zu geben. Ich hatte mir geschworen, den meisten Trainerkandidaten, die gehandelt werden, zumidnest eine Chance einzuräumen.
Aber wenn Bader jetzt tatsächlich den Zinnbauer holt. Einen erfolglosen Trainer ohne echte Zukunftsperspektive, ja dann kann mich der FCK endgültig am Arsch lecken. Dann habe ich endgültig die Nase voll von diesem Amateuerhaufen.
Dann lösche ich meinen Account und ihr seid mich tatsächlich für immer los.
Zinnbauer wäre in der Tat die nächste Horrorpersonalie... das kann doch unmöglich Baders Ernst sein...
Zinnbauer wäre der Gipfel des Eisbergs wenn man überlegt das Lieberknecht auf dem Markt war, er aber lieber an Frontzeck festgehalten hat.
Ich sag es nicht gern... Aber der Bader tut den Verein gar nicht gut.
jetzt wartet erst mal ab,wers wirklich wird.
Wenn Bader den verpflichtet, sollten die Fans das Stadion meiden, denn besser könnte man nicht dagagen protestieren!
o-ton zinnbauer
edit
das interview ist vom april 18,da konnte er die weitere arbeit von frontzeck ja nicht bewerten
Zinnbauer wäre eine absolute Katastrophe. Die Aussage von ihm sagt doch schon alles aus.