Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Ich hatte mir geschworen, keinem Trainer oder Verantwortlichen mehr große Vorschusslorbeeren zu geben. Ich hatte mir geschworen, den meisten Trainerkandidaten, die gehandelt werden, zumidnest eine Chance einzuräumen.


    Aber wenn Bader jetzt tatsächlich den Zinnbauer holt. Einen erfolglosen Trainer ohne echte Zukunftsperspektive, ja dann kann mich der FCK endgültig am Arsch lecken. Dann habe ich endgültig die Nase voll von diesem Amateuerhaufen.


    Dann lösche ich meinen Account und ihr seid mich tatsächlich für immer los.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zinnbauer wäre in der Tat die nächste Horrorpersonalie... das kann doch unmöglich Baders Ernst sein...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zinnbauer wäre der Gipfel des Eisbergs wenn man überlegt das Lieberknecht auf dem Markt war, er aber lieber an Frontzeck festgehalten hat.


    Ich sag es nicht gern... Aber der Bader tut den Verein gar nicht gut.

  • Oh je Zinnbauer wäre eine richtige Ohrfeige für alle FCK Fans.


    Seine Vita liest sich echt grauenvoll.

    Wenn Bader den verpflichtet, sollten die Fans das Stadion meiden, denn besser könnte man nicht dagagen protestieren!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • o-ton zinnbauer


    Man sieht viele Kollegen, die längere Zeit nicht tätig waren und dann wieder in den ersten zwei Ligen trainieren. Wie Robin Dutt, der eine hervorragende Arbeit in Bochum macht, oder Michael Frontzeck in Kaiserslautern. Es heißt ja nicht, dass diese Trainer schlecht waren, wenn sie mal länger nicht tätig waren. Es muss eben auch passen.


    edit


    das interview ist vom april 18,da konnte er die weitere arbeit von frontzeck ja nicht bewerten

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()