Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Härtel ist schlau, aber bei Hildmann sage ich lieber mit Bugera oder niemandem in die Regionalliga absteigen, sein Schnitt komplett reicht für den Abstieg für mehr nicht, leider bin ich Mathematiker, Informatiker und Sportwetten Angestellter = Zahlen sagen die Wahrheit!

    Woher willst du wissen, welchen Schnitt er bei uns erreicht?

  • Ich kenne Herrn Hildmann erst, seit er vor dem Spiel gegen Großaspach interviewt wurde. Für mich ein Newcomer und Nobody.

    Aber vielleicht hat er ja die Kompetenz aus lahmen Gäulen Rennpferde zu machen.

    Da bleibt für mich mal wieder nur "die Hoffnung stirbt zuletzt" übrig.

  • Morgen wissen wir mehr ob es stimmt, in 5 Spielen ob es gut war.

    Ich halte nichts von diesen Spiel-Deadlines. Zumal 5 Spiele auch äußerst wenig sind. EInzig die dazwischen liegende WInterpause lässt eine etwas bessere Bewertung zu.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Da wurde der neue Trainer nicht einmal vorgestellt und wird direkt in eine Ecke gestellt. Das macht einen echt sprachlos.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • naja, damit hat sich der FCK und Bader selbst dann das Grab geschaufelt, Erfolgloser Trainer bei einem erfolglosen Verein, das passt irgendwie. Den Rest schau ich mir nun nicht mehr an!

    Jap. Ich bin dann auch raus. Das wars dann mit dem FCK. Mal schauen, ob ich mich mit dem FC Köln endlich besser anfreunden kann. Oder ich lasse es ganz sein.


    Bader ist der letzte Sargnagel beim FCK. Hätte ich im Februar auch nicht gedacht. Da hatte ich ihn noch für einen Gewinn gehalten im Vergleich zu Schupp/STöver.


    WIe kann man nur so ahnungslos sein. HIldmann hat nirgendwo bewiesen etwas aufbauen zu können. Und hat mit 46 Jahren nicht mal mehr den "Jugendbonus". Ich bin entsetzt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Stellt euch mal vor, die kommen heute oder morgen und präsentieren euch einen, den ihr hier gar nicht auf dem Zettel hattet, vielleicht sogar eine regionalere Lösung. Bin mal gespannt was dann los ist ;)

    Ich dachte, da hätten heute morgen mehr Leute zwischen den Zeilen gelesen was bzw wen ich meinte ;)


    Fakt ist: Es läuft nicht immer so wie der Fan sich das vorstellt. Der Eine will nicht, der Andere hat keinen Plan in der Tasche und und und.


    Sascha Hildmann hat eine faire Chance verdient. Wenn man ihn jetzt schon niederschrei(b)t und dann im gleichen Atemzug behauptet, dass dieser Verein kein schwieriges Umfeld hat, der ist schizophren. Gebt ihm ne Chance!

  • Das ist keine Deadline.... man kann ja durchaus kritisch sein, aber wie Hildmann jetzt schon quer Beet in den Foren nieder gemacht wird - unsäglich.


    Wenn, dann doch bitte auf AR und GF Zielen - die haben ihn eingestellt.


    Wir könnten aber auch einfach mal warten und neutral auf Hildmann gucken ...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es gibt kein schwieriges Umfeld, im Fussball geht es um Tore und Punkte, kannst du das nicht liefern sind die Leute sogar in Schimmeldiwogg (Unterschönmattenwag) unzufrieden! Stelle ich jemanden ein der es überall verpisst hat, dann verpisst er es auch bei mir! Ich stelle lieber Leute ein die bereits mehrere Jahre bei einem Mitbewerber waren und mich von dort geärgert haben, dann weiss ich was ich habe, als einen der jedes Jahr nen neuen Job hat.


    Seit doch einfach froh das ihr viele Zuschauer habt, anstatt zu kotzen das diese ja ach so schwierig sind.


    Hildmann wird es schwer haben mit den Spielern, er hat nichts nachzuweisen, weder als Spieler noch als Trainer, in den Zeiten von Handy und Google .... weis jeder selbst was ich meine,

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Und er wird Viele als Schwarzseher in die Ecke stellen.


    Das ist unser Trainer und der kriegt erstmal unsere volle Unterstützung!!!


    Ohne wenn und aber!!!


    Nur der FCK!!!!


    Wer das nicht hinten anstellt, der darf sich hier gerne (wenn angekündigt bitte auch den Arsch in der Hose haben und umsetzen!) hier oder auch auf dem Berg abmelden. Herrschaftszeiten!!!


    Alle wollen nur das Beste für den FCK. Auch der neue Trainer, auch die Verantwortlichen!


    Also: alles geben und positiv bleiben.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.