Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • 3 siege am stück und das umfeld würde verstummen. wird aber keine 3 siege mehr in der restlichen Saison geben. Bwin? wie sind die Quoten?

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich dachte, da hätten heute morgen mehr Leute zwischen den Zeilen gelesen was bzw wen ich meinte ;)

    Ich hatte ne Ahnung, als du "regional" schriebst. WOllte es aber nicht glauben

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich habe meine Meinung zu Bader von Beginn an gehabt und nun setzt er dazu an diese vollkommen zu bestätigen.

    Erneut eine richtig farblose Schlaftablette die er da anschleppt. Ganz schlimm und ich würde fast wetten, dass er das Ende der Saison hier nicht erlebt....

    MB ist der FCK vollkommen gleichgültig weg mit dem sofort!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Finde ich nicht in Ordnung. Hildmann ist sicherlich keine farblose Schlaftablette. Ob er hier was reißen kann, abwarten. Ich äußer mich dazu nicht vor Ende März.

  • Auch von mir gibts ein Herzlich Willkommen Sascha Hildmann und danke, dass du unseren Verein trainieren möchtest. Bin ehrlich gesagt erschüttert was in den diversen Foren für eine Hetzjagd gegen alle handelnden Personen abgeht, ohne Hintergründe zu wissen.

    Meiner Meinung nach war ein Großteil der gehandelten Namen nicht finanzierbar oder die Herren wollten von selber nicht. Sagt ja alles wenn uns selbst die Bayern ein Benefizspiel spendieren, weil wir finanziell so klamm sind! Hildmann hat seine Chance verdient und ich wünsche ihm von Herzen, dass er sie nutzt und seine Kritiker Lügen straft.


    Der Aufstieg ist diese Saison, ob des entstandenen Rückstands ohnehin Utopie!

  • Das was er mit Großaspach hat spielen lassen war ganz schlimm, ich meine er präferiert das MF System und so wird dann der Fußball auch aussehen, er war wohl schon bei Idar Oberstein teilweise völlig überfordert und das wird er hier bestätigen, da bin ich sicher....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Es gibt kein schwieriges Umfeld, im Fussball geht es um Tore und Punkte, kannst du das nicht liefern sind die Leute sogar in Schimmeldiwogg (Unterschönmattenwag) unzufrieden! Stelle ich jemanden ein der es überall verpisst hat, dann verpisst er es auch bei mir! Ich stelle lieber Leute ein die bereits mehrere Jahre bei einem Mitbewerber waren und mich von dort geärgert haben, dann weiss ich was ich habe, als einen der jedes Jahr nen neuen Job hat.


    Seit doch einfach froh das ihr viele Zuschauer habt, anstatt zu kotzen das diese ja ach so schwierig sind.


    Hildmann wird es schwer haben mit den Spielern, er hat nichts nachzuweisen, weder als Spieler noch als Trainer, in den Zeiten von Handy und Google .... weis jeder selbst was ich meine,

    Tut mir leid, aber das ist so weit hergeholt, dass es es eigentlich nicht mal wert ist kommentiert zu werden. Aber mein Harmoniebedürfnis zwingt mich dazu.


    „Beim Fußball geht’s um Punkte und Tore“ —> Korrekt. Die Bilanz von Sascha Hildmann als FCK-Trainer: 0 Spiele, davon 0S, 0U, 0N.


    Wo exakt hat er es überall „verpisst“? Welcher Trainer ist denn auf dem Markt, der nicht gefeuert wurde? Heynckes, jo...


    „Trainer der mehrere Jahre bei Mitbewerbern war und mich geärgert hat“ —-> Ok, müsste also ein recht erfolgreicher Zweitligatrainer sein, da waren wir ja die letzten Jahre. Da du diese ja alle kennst und weißt, dass sie zum FCK wollten und nur der dumme Bader sie nicht wollte, geht der Punkt an dich. Oder etwa nicht? ;)


    „Seit doch einfach froh das ihr viele Zuschauer habt, anstatt zu kotzen das diese ja ach so schwierig sind„ —> Keine Ahnung wer „ihr“ ist, ich gehöre nicht zum Verein. Aber der aktuelle Shitstorm kommt von Leuten, die kein Verein dieser Welt braucht. Da verhalten sich welche wie die Assis in der Disco, die alles verkotzen und sich aufspielen wenn sie rausfliegen. Sie sind ja schließlich zahlende Kunden und der Kunde ist König.


    „Hildmann wird es schwer haben bei den Spielern“ —-> Das weißt du woher genau?


    „Es gibt ja Google“ —> Genau das ist das Problem! Jedes Arschloch kann im Internet seine Meinung hinrotzen und irgendwann kommt einer und nimmt ihn als Quelle. Da kommen Leute, die waren zu dumm um ne Lehre abzuschließen und sitzen dann vorm PC und nehmen sich das zB Recht heraus die Arbeit eines Finanzvorstandes eines Profivereins zu kritisieren. Selbst zu dämlich um den eigenen Kontoauszug zu lesen, aber im Internet über Bilanzen philosophieren. Damit meine ich ausdrücklich niemand hier aus dem Forum!!!


    So, tut mir leid das du das jetzt so abkriegst, aber dein Beitrag war so exemplarisch für völlig grundlose, negative Meinungsmache.


    An solchen Tagen schäme ich mich wirklich Fan dieses eigentl. tollen Vereins zu sein. Ich hoffe das ein Norbert Thines oder Herr Eckel nicht lesen müssen was aktuell im Netz los ist. Die würden sich genau so schämen für dieses Umfeld.

  • Das ist ausgemachter Schmarrn, MB wird nie jemanden verpflichten der eine starke Persönlichkeit hat und ihm die Stirn bietet...

    Jetzt einfach mal 3-4 Spiele abwarten und dann ist endgültig klar, dass es nur noch gegen den Abstieg geht.... MB raus!!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."