Man kann mit fliegenden Fahnen untergehen, aber wenn nicht einmal ein laues Lüftchen weht, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie ausgepfiffen werden und beim nächsten Heimspiel nur noch die Treuesten der Treuen in's Stadion pilgern! Morgen könnte allerdings von Vorteil sein, dass: 1. es das letzte Heimspiel in diesem Jahr ist und 2. ein neuer Trainer an der Seitenlinie steht, sodass doch mMn mit etwa 20 000 Zuschauern zu rechnen ist!
18. Spieltag - 08. Dezember: 1. FC Kaiserslautern - Würzburger Kickers
-
-
FÜr mich ist das erste SPiel gegen 60 der Maßstab. Da lief auch nicht alles rosig. Aber man merkte der Mannschaft an, dass sie alles reinhaut und gewinnen will. Das erwarte ich. Nicht mehr und nicht weniger.
-
FÜr mich ist das erste SPiel gegen 60 der Maßstab. Da lief auch nicht alles rosig. Aber man merkte der Mannschaft an, dass sie alles reinhaut und gewinnen will. Das erwarte ich. Nicht mehr und nicht weniger.
Man sehen, ob das bei Rückspiel am 22. Dezember in Giesing auch wieder so ist!
-
Ich erwarte eigentlich schon einen Sieg. Würzburg hat nur 1 der letzen 9! Spielen gewinnen können. Und zuhause muss jetzt mal ein 3er her. Es sollte schon unser Selbstverständnis sein, mal wieder 3 fach zu punkten im eigenen Stadion. Wenn man noch ansatzweise oben irgendwie angreifen will, muss jetzt was passieren. Und Würzburg ist jetzt auch nicht die Übermannschaft. 1 Sieg aus 9 Spielen sprechen da auch für sich
-
Ich meinte das auch grundsätzlicher. Klar wären 3 Punkte wichtig, aber der Auftritt muss stimmen. Dann kommen die Punkte automatisch
-
Alles andere als ein Heimsieg wäre eine große Enttäuschung.
Zu Hause muss man immer in der Lage sein, den Sieg einzufahren.
-
Hesl - Schad, Kraus, Hainault, Sternberg - Albaek, Bergmann, Hemlein, Pick - Kühlwetter, Thiele
Auswechselbank: Grill, Dick, Gottwalt, Sickinger, Zuck, Biada, Huth
-
Rp hatte mal nicht alles richtig
Hesl
Schad, Kraus, Hainault, Sternberg Hemlein, Bergmann, Albaek, Pick Kühlwetter, Thiele
-
Ich erwarte eigentlich schon einen Sieg. Würzburg hat nur 1 der letzen 9! Spielen gewinnen können. Und zuhause muss jetzt mal ein 3er her. Es sollte schon unser Selbstverständnis sein, mal wieder 3 fach zu punkten im eigenen Stadion. Wenn man noch ansatzweise oben irgendwie angreifen will, muss jetzt was passieren. Und Würzburg ist jetzt auch nicht die Übermannschaft. 1 Sieg aus 9 Spielen sprechen da auch für sich
Naund? Dafür haben sie das letzte Spiel 5:2 gewonnen, was Ihnen Selbstvertrauen gegeben hat und wir unser letztes 0:5 verloren. Die anderen Spiele von Würzburg waren immer eng, die haben nie klar verloren. Im Pokalspiel, welches du auch zu den 9 Spielen gezählt hast, haben die sich im Elfmeterschießen durchgesetzt. Das wird ein ganz hartes Stück Arbeit. Wir täten gut daran einen Sieg, insbesondere bei unserem bisherigen Saisonverlauf, nicht als Selbstverständlichkeit abzutun. Wichtiger ist die langfristige Entwicklung, der Aufsteig hat sich diese Saison sowieso erledigt.
-
Doppelspitze Thiele, Kühlwetter fände ich nicht schlecht.