Hildmann lebt seinen Traum

  • Und wer ist die Person, die belegen kann, dass er in Idar Oberstein überfordert war? Kennst du Name, Anschrift und kann er es mit „Zeugenaussagen“ belegen?


    Oder hast du das -wie ich auch- bei dbb gelesen und nimmst ihn als sichere Quelle weil es zur eigenen Meinung passt?

    Diese ganzen scheiss Wichtigtuer in den Foren sind zum Kotzen, sonst gar nix! Gestern die Sonderschule nach 12 Jahren mit der 8. Klasse verlassen und heute Experten für Sport und Finanzen eines Bundesligavereins und ehrenamtlich als Sprachrohr bei Der Betze brennt. Da kriege ich das kalte Kotzen!


    Ihr seid doch alle nicht dumm, grad in dem Forum macht es nicht den Eindruck das hier der Bodensatz der Gesellschaft schreibt. Warum glaubt ihr blind jedem dahergelaufenen Depp?

  • Ich befürchte, dass Sascha Hildmann als Notnagel fungieren muss und hoffe, dass er uns wenigstens auf Dauer in der dritten Liga halten kann.

    Und wenn er es schaffen sollte, uns wieder eine Etage höher zu befördern? :gruebel: Alles ist möglich und es kommt mMn viel auf einen positiven Start am Samstag gegen Würzburg an, denn da kann man die Wurzeln legen! :teufel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Alles ist möglich und es kommt mMn viel auf einen positiven Start am Samstag gegen Würzburg an, denn da kann man die Wurzeln legen!


    mit ein wenig sachverstand und einem minimum an fingerspitzengefühl,hätte man dieses wochenende

    nochmal bugera und paula an die linie gestellt.

    was soll hildmann in 3 trainingseinheiten erkennen und beheben und gleichzeit noch ein konzept mit auf

    den weg geben.wenns schief gehen sollte,hat er schon den ersten knacks weg.

  • dirtdevil


    Das hat mich auch verwundert. Ist das nicht ein Eingriff ins operative Geschäft?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • möglich wäre, dass S.H. der einzig bezahlbare Kandidat war ????????????


    wie bereits erwähnt: jetzt hat er den Job u. wir hoffen, dass er es schafft!

    (Nicht geschafft haben es schon viele vorher).

    koha

  • Naja die Trainervorstellung hat - neben dem Geknurre von Bader - nur durch Plattitüden geglänzt. Ich glaube das Hildmann ein netter, sympathischer Kerl ist, dem der FCk am Herzen liegt, aber so richtige Aufbruchstimmung kam bei mir nicht auf, so wirkliche Leidenschaft wurde nicht transportiert. Und wenn ich Banf sehe, die Körpersprache und seine Beiträge, da habe ich den Eindruck, das geht ihm alles völlig am A.... vorbei. Bin mal auf die Jahreshauptversammlung gespannt.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich kenne Hildmann nicht, was mir bisher auffällt, neben Frontzeck wirkt er wie der brave Klosterschüler. Wie ich das finde? Keine Ahnung. Wahrscheinlich aber auch egal, in ein paar Monaten kommt eh wieder der Nächste.