Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Er kann nicht bestätigen was als gute Ansätze beginnt. Und die fehlende Substanz der Mannschaft was Physis angeht ist seine Verantwortung. Insofern hat man ein riesiges Problem den konditionell hilft auch ein Trainerwechsel nichts. Dies Grundlage kann man nur über die Zeit wieder ausmerzen.


    Ihm gehen echt die Argumente aus.


    Was er an der Seitenlinie oder in Interviews von sich gibt juckt mich nicht. Da gibts solche und solche Trainertypen. Und das jeweils in erfolgreicher wie erfolgloser Ausführung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du fandest also Mannheim war kein starker Gegner? Interessant!

    Aber wenn wir schon beim Hätte-Spiel sind, mit wie vielen Toren *hätten* wir führen können bis zur 70. Minute?

    Junge Spieler wie Pick z.B. spulen zu viele Kilometer ab und am Ende fehlt die Kraft. Das ist übrigens ein.typisches Problem für solche Spiele. Man gibt unkontrolliert alles. Wer schon mal Sport gemacht hat, kennt das ...

    Jeder gegner in der 3. Liga ist stark und ich bin keiner der der unbedingt den Aufstieg fordert, aber man kann mehr als das bisher gezeigte erwarten. Wie ich in andere Posts schrieb, ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch davon sind wir weit entfernt.

  • Jeder gegner in der 3. Liga ist stark und ich bin keiner der der unbedingt den Aufstieg fordert, aber man kann mehr als das bisher gezeigte erwarten. Wie ich in andere Posts schrieb, ein Schritt in die richtige Richtung, aber auch davon sind wir weit entfernt.

    Ich sehe einige Schritte in die richtige Richtung. Ehrlich. Aber das sind subjektive Bewertungen ...

  • Ich sehe einige Schritte in die richtige Richtung. Ehrlich. Aber das sind subjektive Bewertungen ...

    Am Ende zählt nur die Tabelle und die lügt nicht. Beispiel die Saison 95/96 hat der FCK wirklich so beschissen gespielt oder lag es am Ende an den vielen Unentschieden + 3 Punkte Regel? Egal wie man es sieht nach 34 Spieltagen stand der erste Abstieg fest. Und wenn ich Aktuell auf die Tabelle schaue gibt es nichts zu verschönern.

  • Am Ende zählt nur die Tabelle und die lügt nicht.

    Die Tabelle interessiert mich zur Zeit überhaupt nicht. Wichtig ist mir eine Mannschaft so zu verbessern, dass wir etwas nachhaltig aufbauen. Und nicht aus Aktionismus den Trainer zu wechseln. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Wichtig ist mir eine Mannschaft so zu verbessern, dass wir etwas nachhaltig aufbauen.

    welche verbesserungen erkennst du denn unter hildmann und ich meine jetzt nicht,dass er der jugend eine chance gibt.

    klar wir erarbeiten uns jetzt mehr torchancen,sind aber oft nicht clever genug die zu nutzen.


    es gibt für mich im moment nix,warum ich mit hildmann weiter arbeiten würde.

  • welche verbesserungen erkennst du denn unter hildmann und ich meine jetzt nicht,dass er der jugend eine chance gibt.

    klar wir erarbeiten uns jetzt mehr torchancen,sind aber oft nicht clever genug die zu nutzen.

    Ich sehe Spielzüge. Ich sehe Torchancen. Dass Kühlwetter zB zum zweiten Mal die Riesenchance nicht nutzt, kann keiner etwas. Kein Vorstand, kein Trainer, kein Mitspieler und kein Fan.

    Wir haben jetzt auch Röser, der das zukünftig hoffentlich besser macht.

  • Sich mehr Chancen zu erarbeiten und auf die Jugend zu setzen ist schön und gut aber was bringt es wenn es punktemäßig nicht besser wird?Der Knoten hätte schon längst platzen müssen tut es aber nicht.Wie lange will man noch hoffen dass sich da was ändert?Hildmann ist mit dem Gezeigten bis jetzt zufrieden und gibt mit seinen Aussagen der Mannschaft das Gefühl genauso weiter zu machen.Deswegen dreht sich das Ganze im Kreis ohne jegliche Hoffnung auf Besserung.

  • was bringt es wenn es punktemäßig nicht besser wird?

    Komisch, das Argument habe ich heute schon mal gehört.

    Erklärt mir, warum Kühlwetter die Chance unter einem anderen Trainer verwandelt hätte.

  • Komisch, das Argument habe ich heute schon mal gehört.

    Erklärt mir, warum Kühlwetter die Chance unter einem anderen Trainer verwandelt hätte.

    Weil er Fitter dann wäre und damit sich besser auf das Spiel konzentrieren könnte anstatt sich mit Luft röcheln zu beschäftigten ;)