Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Und genau dieses konditionelle Problem kann ich nicht verstehen bzw. Das kann man nicht akzeptieren.

    In anderen Spielen legen die Mannschaften nochmal alles rein und gewinnen noch 5:4 in der 95.Minute

    Wir müssen hoffen dass wir ab der 75. Nicht auseinander fallen.

    Das war gegen Braunschweig so. Gegen zwickau profitierten wir von einem krassen Schnitzer. Da war das Spiel auch am kippen allerdings auch wegen dem lächerlichen Elfer.

    Heute kam auch nicht mehr viel. Im Gegenteil wir hatten Glück dass coffee oder wie der Typ hieß einfach ein erbärmlicher Stürmer ist. Glück für uns dass sulejmani raus musste.

    Wenn SH bleibt würde ich an seiner Stelle jetzt wirklich mal auf Kondition gehen in den nächsten 2 Wochen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Dritte Liga Mittelmaß? Nein Danke! Setzt ihn vor die Tür! Die Mannschaft hat mehr drauf als das gezeigte.

  • seit er da ist 4 Siege in 15 HS, wenn ich richtig zähle


    Aktuell 4 HS und 3 Punkte.


    Eine positive Bilanz, die Hoffnung macht sieht anders aus. Gehts so weiter wird erst wieder zur WiPause gewechselt und auch diese Saison ist dann gelaufen. Und wir werden die jungen Wilden nicht nochmal halten können. Er muss jetzt bis zum 10ST liefern — Siege und Punkte.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb


    Und morgen kommt der Nikolaus? ;)


    Wieso sollte Hildmann plötzlich Erfolg haben? Aber Hildmann ist nicht alleine verantwortlich. Außer seinen Defizitten hat der FCK anscheinend einen Konditionstrainer, der sein Handwerk genauso wenig versteht. Für was wird ein "Trainerteam" bezahlt, wenn die Spieler bei allem von diesen Herrn im Stich gelassen werden?


    Wieso sieht ein Sportvorstand diesem Treiben tatenlos zu? Vom Rest dieser Clique schreibe ich erst gar nicht!


    Das sind nicht nur gravierende Defizite bei Anstand und Moral, das sind auch Defizite in Handlungsstärke! Das alles ist äußerst armselig!

  • Länderspielpause nutzen und diesen Waschlappen (sorry, aber eine andere Beschreibung für den Trainer Hildmann fällt mir nicht ein, den Typen/Menschen/Fan des Vereins mag ich) finden und eine gnadenlose Analyse erstellen, wer alles für diesen erbärmlichen Fitnesszustand der Truppe verantwortlich ist.

    Wenn Becca den Aufstieg, oder wenigstens den positiven Trend erreichen will, muss er anfangen die Amateure gegen Profis auszutauschen. Und da sind neben Hildmann und seinem Co-Trainer auch die Herren Bader und Becker auf dem Prüfstand.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn man meistens nur 1 Mal am Tag trainiert dann soll man sich nicht wundern wenn an der Kondition nicht ausgiebig arbeiten kann.Die Heimbilanz ist eine Katastrophe dabei hatte Hildmann noch anfangs betont wie wichtig es sei die Heimspiele zu gewinnen.Und heute ist er wieder mal mit einem Remis zufrieden.Ich bleibe dabei der Trainer ist nur Mittelmaß und dies spiegelt sich in der Mannschaft wieder.

  • Also ich glaube, dass die Mannschaft sich das Spiel kräftemäßig schlecht eingeteilt hat. Will sagen, dass wir zu viele Körner zu schnell verbrauchen. Diese Fitnessgeschichte wird ja gerne immer wieder angesprochen. Dabei sind das doch Dinge, die wissenschaftlich gut erforscht sind und auch mit Pulsuhren und zB Laktattests gut überwacht werden können. Ich glaube nicht, dass man hier fahrlässig unterwegs ist.

    Es sollte auch möglich sein 90 Minuten Power zu haben. Soll es sogar geben. Mal in Braunschweig fragen wie das sogar in Unterzahl geht. Wie kann man sich für so eine miserable Kondition noch Ausreden suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gehtdoch ()

  • Ist nicht dein ernst? gegen nen starken Gegner hätten wir auch 3 Stück in 10 Minuten ab der siebzigsten Mingute kassieren können

    Du fandest also Mannheim war kein starker Gegner? Interessant!

    Aber wenn wir schon beim Hätte-Spiel sind, mit wie vielen Toren *hätten* wir führen können bis zur 70. Minute?

    Junge Spieler wie Pick z.B. spulen zu viele Kilometer ab und am Ende fehlt die Kraft. Das ist übrigens ein.typisches Problem für solche Spiele. Man gibt unkontrolliert alles. Wer schon mal Sport gemacht hat, kennt das ...

  • denke heute haben wir auf lange Zeit den letzten sehr gut gefüllten Betze gesehen...bin persönlich fast an dem Punkt angekommen wie bei Frontzeck, ich kann mir den Regiotrainer nicht mehr geben, weder in Interviews, noch das hilflose Gehampel an der Linie, das Einstellen und Motivieren der Mannschaft.


    Das Stadion wird leerer werden. Ich hatte einen Restfunken Hoffnung, das heute nochmal Aufbruchstimmung hätte entstehen können, es macht keinen Sinn mehr mit diesem Trainer, er wird nicht mehr liefern.