Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • Hildmann hat noch vor kurzem gesagt man habe die Fehler der letzten Saison erkannt und analysiert.Man wisse was zu tun ist.Dieses Gefühl habe ich leider nicht und vermute dass es genauso weiterlaufen wird.Auch ein junger Trainer wie Hildmann sollte sich weiterentwickeln können.Die Hoffnung habe ich bei ihm jedoch nicht mehr.

  • Hildmann hat noch vor kurzem gesagt man habe die Fehler der letzten Saison erkannt und analysiert.Man wisse was zu tun ist.Dieses Gefühl habe ich leider nicht und vermute dass es genauso weiterlaufen wird.Auch ein junger Trainer wie Hildmann sollte sich weiterentwickeln können.Die Hoffnung habe ich bei ihm jedoch nicht mehr.

    Wie lange willst Du denn noch Äußerungen vom Berg ernst nehmen?


    Das geht doch jetzt schon jahrelang so, dass der Fan irgend etwas erzählt bekommt was entweder nicht den Tatsachen entspricht oder beim nächsten Statement in einer anderen Version erzählt wird.


    Das ist bei Banf so, bei Klatt so, bei Bader so und bei Hildmann auch nicht anders. Das ist anscheinend Programm.

  • Ich wundere mich ein wenig darüber wie viele inzwischen auf diesen Anti-Hildmann-Zug aufgesprungen sind. Nur weil ein verbitterter Ehemaliger, vermutlich auch noch Löhmannsröben, so eine Äußerung über die sozialen Medien verlauten lässt?

  • Ich wundere mich ein wenig darüber wie viele inzwischen auf diesen Anti-Hildmann-Zug aufgesprungen sind. Nur weil ein verbitterter Ehemaliger, vermutlich auch noch Löhmannsröben, so eine Äußerung über die sozialen Medien verlauten lässt?

    Nö, der Grund sind die Schwächen Leistungen und die Ausreden danach - in der abgelaufenen Saison. Inklusive Pokalfinale.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ostalb-Devil mich stört das ihr noch vor ein paar Monaten Hildmann verteidigt habt bis aufs Blut, jeder der behauptet hat das es fußballerisch auch nicht viel besser war als unter MF wurde angefeindet. Ihr habt Sachen erkannt die viel viel besser als die seiner 100 Vorgänger.


    Das ein Trainer aus scheiße kein Gold machen kann sollte klar sein. Aber wie schnell ihr eure Meinung geändert habt ist schon erstaunlich und nun kommen auch noch Kommentare von ehemaligen. Ist es in den letzten Jahren mit Trainerentlassungen besser oder schlechter geworden.?

  • Wer die Hintergründe/genauen Umstände kennt, kann auch neutral beurteilen. Aber ich wiederhole mich.

  • Hi Tux,


    Ja ich habe mich geirrt.

    Punkt.

    Vor allem die Moral auf dem Platz stört mich und das hat nix mit „scheisse - Gold“ zu tun,

    Die war mit wenigen Ausnahmen (zB Kfc - besorgniserregend)


    Und wie oft sind wir jetzt nach einer unschönen Saison mit dem Trainer in die Vorbereitung gegangen? Haben erst die erste 9 Spiele gewartet und dann im Spätherbst gehandelt? Wo hat es uns hingeführt?


    Ja ich war in den ersten Wochen positiv auf SH - aber er ist dann viel zu schnell zu Phrasen übergegangen und dann ist in den Spielen nix aber auch Nix gekommen.


    Und bitte zeige mir, wo ich wen angefeindet habe!

    Ich habe versucht das gute zu sehen und mich geirrt, was ich inzwischen mehrfach eingeräumt haben und mich bei denen die es anders gesehen habe auch entschuldigt. Und deine Übertreibung jetzt mit den 100 Vorgängern ist nicht besser als meine rosa Brille von damals!


    Aber so ist das Leben - Man irrt sich. Ich habe kein Problem das einzugestehen :rotwein:

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wer die Hintergründe/genauen Umstände kennt, kann auch neutral beurteilen. Aber ich wiederhole mich.

    Limono

    Neutrales beurteilen als Fan sehe ich als sehr schwer an. Da ist immer viel subjektive Beurteilung dran. Auch ich bekam in den letzten Monaten immer wieder Hintergründe gesteckt, die dann nicht so ganz real waren.


    Ferner habe ich auch gesagt, er wurde nicht entlassen, ist noch da und startet bei mir wieder bei Null.


    Wenn ich dann aber in der RP lese, dass er sagt, wir haben ja die ganze Woche hart trainiert und 20mi gut gespielt... dann kann ich nur staunen - denkt wirklich jemand der FSV ist nicht auch in der Vorbereitung??

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wie lange willst Du denn noch Äußerungen vom Berg ernst nehmen?


    Das geht doch jetzt schon jahrelang so, dass der Fan irgend etwas erzählt bekommt was entweder nicht den Tatsachen entspricht oder beim nächsten Statement in einer anderen Version erzählt wird.


    Das ist bei Banf so, bei Klatt so, bei Bader so und bei Hildmann auch nicht anders. Das ist anscheinend Programm.

    Ernst nehmen tue ich es lange nicht mehr.Einige wollen ja immer wissen warum man so denkt bzw. Fakten sehen.Das habe ich dann damit gemacht.Das Rädchen wird sich in allen Belangen genauso weiter drehen so lange die selben Leute da oben weiterwurschteln dürfen.