Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • dass war eine aktion,für 90 min auf dieser position auf der du ihn gesehen hast,viel zu wenig

    Wenn man das so liest, könnte man meinen, es ärgert dich, dass Fechner hier auch noch etwas Positives geschaffen hat. Es passt ja nicht ins Bild und so.


    Das Mittelfeld war insgesamt sehr flexibel aufgestellt. Mal rückte Bachmann vor und Fechner fiel zurück usw. In so einer Situation hat Bachmann, Starke die 2:1-Vorbereitung aufgelegt.

  • 🤣 das ist jetzt nicht dein Ernst...du führst eine gelungene Aktion in 90 min auf. Sorry lächerlich

    Dann finde mich halt lächerlich. Kannst mich gerne auf Igno setzen, Mr. allwissende Glaskugel.

  • Euch allen würde ich Zorniger als Trainer wünschen. Der Kerl lässt ohne Rücksicht auf Verluste immer Harakiri spielen. Mein Stuttgarter Kollege kann ein Lied davon singen.

    Zu Morabet: 0 Ligaspiele.

    Zu Bergmann: Er trainiert erst wieder seit dieser Woche und konnte keinesfalls 90 Minuten spielen. Eine Rolle ohne defensive Aufgaben, wäre da gerade recht, aber diese Rolle haben wir im Mittelfeld nicht. Die Zeiten der 10er sind aktuell vorbei.

  • Es passt ja nicht ins Bild und so.

    nein,passt er nicht.für mich jedenfalls


    vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen,denn ich mag spieler vom typ fechner einfach nicht.

    so ein karl 2.0, gedanklich viel zu langsam und bevor er wurst gesagt hat,hat sie der gegner gefressen.

    wenn er wenigstens defensiv der wirkliche abräumer wäre,aber auch da läuft er die meiste zeit nur

    neben oder hinterher.

  • Wenn man das so liest, könnte man meinen, es ärgert dich, dass Fechner hier auch noch etwas Positives geschaffen hat. Es passt ja nicht ins Bild und so.


    Das Mittelfeld war insgesamt sehr flexibel aufgestellt. Mal rückte Bachmann vor und Fechner fiel zurück usw. In so einer Situation hat Bachmann, Starke die 2:1-Vorbereitung aufgelegt.

    Das was du da am Ende beschreibst, ist ein modernes 4-4-2 mit 2 Sechsern, die sich abwechselnd offensiv einschalten, aber kein 4-1-4-1, zumindest ein System mit 2 Sechsern. Spielt aber an sich keine Rolle, denn es kommt ja drauf an, wie offensiv man es lebt.

    Worum es einigen geht: Fechner hat offensiv von der Grundanlage weniger Fähigkeiten als andere im Kader, was das ganze einfach von Natur aus defensiver wirken lässt. Das ist wie, wenn Fechner als Stürmer aufgeboten wird - ist das dann noch dasselbe offensive System?

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • OK. Da fehlt ja nur noch ein "t". ;)

    Trotz Ironie: unnötig


    Einerseits unterlegst du mit Argumenten deine Meinung und das noch gut. Die Frage ist ob andere das so teilen - das kann man nie beeinflussen.


    Andererseits dann so was - trotz Zwinker Emo und auch an anderer Stelle oft nicht fehl zu interpretierende Wows, ist das dein Ernst, oder jetzt Mist. Einfach unnötig und nicht zur sonstigen Diskussionsführung von Dir passend.


    Wie gesagt, deine Ansicht vertrittst du gut. Das andere ist nicht nötig

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das andere ist nicht nötig

    Schreibst Du auch der Miss, dass die Diskussionskultur leidet, wenn die einzige Antwort: "Lächerlich" in 2 unterschiedlichen Threads ist?