Alles anzeigennein,passt er nicht.für mich jedenfalls
vielleicht bin ich da auch etwas voreingenommen,denn ich mag spieler vom typ fechner einfach nicht.
so ein karl 2.0, gedanklich viel zu langsam und bevor er wurst gesagt hat,hat sie der gegner gefressen.
wenn er wenigstens defensiv der wirkliche abräumer wäre,aber auch da läuft er die meiste zeit nur
neben oder hinterher.
Ich kann dich irgendwie ja verstehen. Aber am Spielertyp liegts glaub nicht zwingend. Vom Spielertyp her wär er fast vergleichbar mit Axel Roos. Wobei sich mir beim Schreiben des Vergleichs shcon selbst die Fußnägel hochrollen. Gerade weil Roos so ein Tier war defensiv. Trotzdem ähnlich. Nur qualitativ liegen Lichtjahre dazwischen. Allerdings auch was die Liga angeht, in der wir spielen. Von daher kann man wohl mehr nicht erwarten. Aber klar, wenn er für uns mal wertvoll werden soll, muss er diese Saison nochmal nen Schritt (oder 2) nach vorne machen. Dafür muss er aber auch im Wettkampf Erfahrung sammeln dürfen. Und nein das soll kein Plädoyer für Fechner sein. Denn das selbe gilt natürlich für Bergmann z.b.