In der RP wurde das diese Woche sinngemäß verlautbart.
Was mich aber auch nicht wundert - Becca ist nur Freund von Erfolg
In der RP wurde das diese Woche sinngemäß verlautbart.
Was mich aber auch nicht wundert - Becca ist nur Freund von Erfolg
Die Begründung, dass wir bisher fast nur gegen Hochkaräter gespielt haben, ist auch nur eine Statistik.
Ich glaube, es ist völlig egal, gegen wen wir spielen; bis auf wenige Spiele, sind wir die schlechtere Mannschaft.
In Großaspach hatten wir kurz vor Schluss noch Glück, nicht das 2:2 zu kassieren und in Münster haben wir uns abkochen lassen.
Dumm, Dümmer, am Dümmsten!
Auch wenn wir in Zwickau gewinnen (was ich nicht glaube), langfristig wird Hildmann nicht zu halten sein. Mir tut er ja auch leid.
Ich glaube, es ist völlig egal gegen, wen wir spielen; bis auf wenige Spiele, sind wir die schlechtere Mannschaft.
Das kann ich so nicht erkennen. Selbst gegen den aktuellen Tabellenzweiten hatten wir den verdienten Sieg auf dem Fuß.
Übrigens habe ich definitiv kein Mitleid mit Hildmann. Das Trainergeschäft ist hart, das hat er sich so ausgesucht. Meine Motivation ist, dass ich von seiner Arbeit überzeugt bin.
@ Ostalb
Das Problem ist eben, dass sich die Mannschaft schwer tut, wenn sie das Spiel machen muss.
Deswegen sieht der FCK gegen "stärkere" Mannschaften besser aus, als gegen die vermeintlich "schwächeren" Mannschaften, die eben auf dem Platz abwarten.
Das empfinde ich ebenfalls, ich kann mich an einige Auftritte erinnern, in welchen wir 60-70 Minuten die berühmten „Steine klopfen“ mussten, nur um am Ende durch ein dummes Kontergegentor u. einer weit aufgerückten Abwehr das 0:1 hinnehmen zu müssen weil wir vorne einfach nicht das Quäntchen Glück hatten (zu dumm gewesen sind) um selbst in Führung zu gehen.
Deshalb sprach ich auch im anderen Thread davon dass es sicherlich viele Punkte gibt die man Hildmann ankreiden kann, aber er nur bedingt eine „Schuld“ an solchen Situationen genießt, er kann wohl schlecht unserer Sturmreihe noch fünf Meter vor dem gegnerischen Tor die Füße nachjustieren...
Das empfinde ich ebenfalls, ich kann mich an einige Auftritte erinnern, in welchen wir 60-70 Minuten die berühmten „Steine klopfen“ mussten, nur um am Ende durch ein dummes Kontergegentor u. einer weit aufgerückten Abwehr
Das war in der letzten Saison sicher oft so. Die Frage ist, ob das in dieser Saison mit neuem Kader und neuem Spielsystem immer noch so ist. In Großaspach haben sie ja schon mal gegen einen "Kleinen" gewonnen.
Das war in der letzten Saison sicher oft so. Die Frage ist, ob das in dieser Saison mit neuem Kader und neuem Spielsystem immer noch so ist. In Großaspach haben sie ja schon mal gegen einen "Kleinen" gewonnen.
Das ist für mich persönlich auch die berühmte Krux u. ich weiß daher auch nicht was manche Fans manches Mal einfordern. Unser Kader steht (bis auf den vakanten Neuzugang im Sturm), nahezu komplett, stand aber bisher noch nicht einmal so auf dem Rasen wie es vor der Saison anscheinend angedacht gewesen ist. Hercher benötigt noch Anlaufzeit u. spielt jetzt schon für meine Begriffe überdurchschnittlich, Starke kam durch den Afrika-Cup spät hinzu und dürfte noch lange nicht bei 100% sein, ebenso Skarlatidis der 3-4 Wochen verletzt gewesen ist, Bjarnasøn fällt zudem sicherlich bis zum Herbst aus und braucht im Anschluss auch noch einmal Zeit um sich hier zurecht zu finden etc/pp.
Jeder der es sich dann einfach macht u. schreit „Hildmann ist das Übel und der Sohn des Teufels“ ist schlichtweg für mich auf dem Holzweg auch wenn ich ihn nicht in kleinster Weise von Verfehlungen frei sprechen möchte. Ich kann aber auch verstehen welcher Anspruch hier herrscht u. das der Faktor Zeit keine Komponente ist die rund um den FCK und der finanziellen Situationen noch akzeptiert wird, erst Recht auch vor dem erfolgsorientierten Einstieg Beccas.
Ich bin diesen Aktionismus einfach Leid, ich habe z.T. auch gelesen dass beim letzten Heimspiel auf der VIP-Tribüne von offizieller Seite bereits über Hildmann gewitzelt wurde (Angaben ohne Gewähr). Wenn er doch jetzt schon verbrannt ist und man ihm nicht zutraut diese Mannschaft weiterzuentwickeln, dann frage ich mich warum man nicht längst schon die Reißleine gezogen hat? Gespannt bin ich da nur auf diejenigen Stimmen die dann im kommendem Frühjahr ebenso ernüchternd auf die Tabelle schauen weil es immer noch nicht so läuft wie man sich das von seinem FM-Manager zurechtgebastelt hat, woran das dann wohl nur liegen mag?
@dreispitz :
Ich hatte ja geschrieben, bis auf wenige Spiele.....
Und ja, es hätte durchaus auch besser laufen können. Da gebe ich Dir recht.
Schlussendlich ist es auch egal. An Ende fragt keiner mehr danach, wo wir ggf. den Sieg verdient oder auf den Fuss hatten.
Fussball ist nicht immer fair oder gerecht.
Wenn wir aus den nächsten 2 Spielen nicht mindestens 4 Punkte holen, ist Hildmann Geschichte beim FCK. Davon gehe ich aus.
Kann mich aber auch irren. Warten wir es ab.
Die Fachleute da oben holen dann bestimmt den Dutt vom VfL, der steht kurz vorm Rücktritt.
Schlussendlich ist es auch egal. An Ende fragt keiner mehr danach, wo wir ggf. den Sieg verdient oder auf den Fuss hatten.
Nun ja, diejenigen, die analysieren und dann auch personelle Entscheidungen treffen, sollten diese Dinge aber genau betrachten.
Als Normalofan kann man ja das Gehirn ausschalten und nur auf die Tabelle schauen. Das ist in Ordnung. Dass man daran aber völlig undifferenziert "Wahrheiten" ableitet und sich mit seiner Sichtweise brutal im Recht fühlt, ist traurig.
Dass man daran aber völlig undifferenziert "Wahrheiten" ableitet und sich mit seiner Sichtweise brutal im Recht fühlt, ist traurig.
du machst doch nix anderes.
erkennst verbesserungen die uns aber nicht weiter bringen und fühlst dich im recht,wenn du hildmann verteidigst