Hildmann ist nicht mehr jung und unverbraucht mit 47 Jahren. Erfahrung im Profigeschäft ( wo er nicht viel gerissen hat und aufgrund seiner Art Fußball zu interpretieren entlassen wurde ) nicht.
Er wurde nach einem Fehlstart in 2018/19 entlassen, nachdem er 2017/18 das Saisonziel mehr als erfüllt hat. Er hat dabei sogar 4:1 gegen den späteren Meister Magdeburg gewonnen. Das hatte nix mit "seiner Art Fußball" zu tun. Das ist rein deine Interpretation, weil es so schön in das Angsthasen-Fußball-Narrativ passt.
Sein Nachfolger in Aspach hatte am Ende die Tordifferenz 38:39 nach 38 Spielen. Im Vergleich dazu hatte Hildmann 55:60 in der Vorsaison. Komisch, dann hat sein Nachfolger ja noch ängstlicher gespielt.
so lange becca unsere finanziellen defizite ausgleicht können wir in ruhe weiter 3. liga spielen. und das ist es doch worauf die befürworter von hildmann im endeffekt bauen. aber was wenn becca da nicht mitspielt?
Ich ziehe doch meine Hosen nicht mit der Beisszange an. Wenn Becca den Daumen senkt, können alle weg sein von Klatt bis zum Zeugwart. Meinst Du das ist mir nicht bewusst?
da kann jetzt mit posts im dutzend dagegen geschrieben werden. deswegen ist und bleibt das die realität und nicht das was als für die fanseele beruhigendes wieder und wieder hier geschrieben wird.
Die Einen schreiben, man wäre bezahlter Poster. D.h. irgendwer vom Vereinsumfeld will mit Geld für Ruhe sorgen. Die Anderen schreiben - wie Du jetzt - dass das nix bringt, weil man gegen die Realität nicht schreiben kann. Ja, was denn nun?