Sascha Hildmann (12/2018 - 10/2019)

  • es ist wirklich beeindruckend wie viel mühe ihr euch gebt um etwas pro hildmann zusammen zu konstruieren. müßt ihr nicht selbst lachen wenn ihr lest was ihr schreibt? Ronnie Wendt hat sich mit seinem post sehr viel mühe gegeben. aber der war auch vergebens.

  • 1 Törchen gegen Haching, und eines gegen die Waldhöfer, ist das der erfrischende Angriffsfußball?

    Man sucht sich halt immer das aus, was einem in den Kram passt.

    Dass unser etatmäßiger Torjäger (Spalvis) über 12 Monate nicht ersetzt wurde, geschenkt. Dass wir ein Torchancenverwertungsproblem haben, geschenkt. Aber dass man 100 mal schreiben muss, "ich bin raus" & "lächerlich" ist ein Zeichen für mangelnde Toleranz. Lebt doch einfach damit, dass es ein paar Sonderlinge gibt, die es anders sehen. Wenn ihr mal sachlich darüber nachdenkt, werdet ihr feststellen, dass es gar nicht weh tut. Was ist so schlimm daran? Ob wir hier "pro" oder "anti" Hildmann sind, hat Null Einfluss auf die Zukunft. Null Komma Null.

    Schade dass ich keine Psychologie studiert habe. Hierüber könnte man eine Doktorarbeit schreiben.

  • Westkurvler_1978


    Und?

    Wie viele Tore nach Standards?

    Wie viele Gegentore?

    Wie viele versiebte Chancen?

    Wie oft Glück gehabt das der Gegner selbst beste Chancen hat liegen lassen?

    Man kann sich selbst alles schönreden, das ist legitim, aber man kann es auch mal gut sein lassen andere von seinem eigenen Denken überzeugen zu wollen. Du kommst mir fast schon wie das Mädchen vor das CO2 sehen kann.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Mittlerweile lese ich von denen nichts mehr.

    Och im Archiv kann man viel Lustiges nachlesen.

    Manche waren Pro-Frontzeck, die heute Anti sind. Manche meckern über jeden Coach. Und manche vermuten schon vor x Jahren Verschwörungen. Wenn man diese Beiträge mal durchgeht, kann man jeweils interessante Psychogramme erstellen. Und Martini stellt sich schon damals als Trainertalent dar. :schock:

  • 2 gegen Mainz, 3 in Aßpach, 2 in Münster, 5 in Zwickau. Is ja alles nix. Übrigens haben wir in dieser Saison nach wenigen Spielen bereits viel mehr Tore geschossen als vergangene Saison.

    Übrigens haben wir in den Heimspielen 0,5 Tore pro Ligaspiel erzielt. Null komma fünf im Schnitt! Das ist desaströs und nichts anderes! Auswärts ist Bonus, zu Hause muss gewonnen werden!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Nö. Wir bewerten hier alle (!) nach Bauchgefühl. Jeder sucht sich die Fakten, die ihm in den Kram passen. Wenn ich lese noch "kein Heimspiel gewonnen", dann wird bewusst das Pokalspiel ausgeklammert. Wenn die Tore komplett aufgelistet werden, verengt man die Sicht auf die Heimspiele. Warum eigentlich? Zählen Auswärtsspiele weniger oder nicht? Usw. wie gesagt, jeder sucht sich das, was er braucht. Was in die Meinung passt und das, was nicht passt, wird ausgeklammert.

    Ich verstehe auch nicht, warum man hier eine Einheitsmeinung durchsetzen muss. Das Forum ist ja an einem Punkt, an dem man nicht mehr von "leben und leben lassen" reden kann. Was soll das eigentlich? Ich habe schon 100 mal geschrieben, dass ich keinen (!) Anspruch auf Wahrheit habe. Es tut mir leid, aber das sehe ich bei der Anti-Hildmann-Fraktion nicht. Da wird es als Gotteslästerung wahrgenommen, wenn man "Pro-Hildmann" schreibt. Was soll das eigentlich?

    Habe ich geschrieben, dass ich kleine Kinder schlage oder das gut finde? Nein! Habe ich geschrieben, dass ich kleine Katzen ertränke? Nein! Nur weil ich schreibe, dass ich von Hildmann überzeugt bin, werde ich von manchen wie der letzte Dreck behandelt. Gehts eigentlich noch?

  • Auswärts ist Bonus, zu Hause muss gewonnen werden!

    Ob wir jetzt auswärts gewinnen und daheim Remis spielen macht punktemässig keinen großen Unterschied als wenn es umgekehrt wäre. Allerdings gebe ich dir Recht das man seine Heimspiele erfolgreicher gestalten sollte in Zukunft wenn man seine sportlichen Ziele verwirklichen will. Ohne dabei unsere Auswärtsstärke zu verlieren natürlich. Die ist nämlich auch wichtig.