"Für die jetzige Lizenz wird ein Ankerinvestor keine Rolle spielen"

  • Das ist jetzt purer Sarkasmus, oder?

    Wie kommst da drauf? Nenne mir jemand der nachweislich erfolgreich von der Jugend bis zur 1. Mannschaft ein Verein umbauen bzw. aufbauen kann. Ich schrieb, falls wir einen Ankerinvestor erhalten sollten.

  • ich finde mich nun langsam auch damit ab. DerAnkerinvestor wird den Bauplatz kaufen, wir sind insolvent, starten neu in der 4. Liga und bauen im Fröhnerhof ein Stahlgerüst für uns Fans. Vergessen werden darf aber nicht, den Wasserkopf da oben vom Berg zu jagen. Ich frage mich immer noch, warum hat man D.Eckel nicht im AR eingebunden , echte Lautrer gehören zu uns und nicht Typen aus der Provinz die am lautesten Blöcken können. Die Wende muss kommen . Amen.

  • welcher Wasserkopf? Was qualifiziert D. Eckel für AR. Sie ist nur die Tochter von einem Vereinsidol. Hat selbst so viel ich weiß nicht viel vorzuweisen

  • ich finde mich nun langsam auch damit ab. DerAnkerinvestor wird den Bauplatz kaufen, wir sind insolvent, starten neu in der 4. Liga und bauen im Fröhnerhof ein Stahlgerüst für uns Fans. Vergessen werden darf aber nicht, den Wasserkopf da oben vom Berg zu jagen. Ich frage mich immer noch, warum hat man D.Eckel nicht im AR eingebunden , echte Lautrer gehören zu uns und nicht Typen aus der Provinz die am lautesten Blöcken können. Die Wende muss kommen . Amen.

    Echte Lautrer wie Atze Friedrich haben uns das Grab gebaggert in dem wir nun liegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Special one bei unserem special club, wäre auch lustig die vorstellung. Mein kopfkino arbeiten

  • Im übrigen möchte ich jetzt gerne die hören, wo es um nichts anderes als um das nackte Überleben geht, wenn jetzt rein hypothetisch ein Mateschitz kommen würde und investieren würde.

    Lieber würde ich das Kapitel FCK für immer schließen als mich von so einer Person „retten“ zu lassen.


    Aber ja, ich bin weltfremd, ewiggestrig und gehöre zu einer absoluten Minderheit. Dessen bin ich mir bewusst, es bedarf keiner neuen Beleidigungen mehr.

  • Das wird mit dem 4 Säulen Modell nicht passieren, da es diesem Typus zu wenig Macht gibt. Zudem würde es den Verein dahinter und die Anhänger erstmal Spalten.


    Wir werden es nach der möglichen Veräußerung an den Ankerinvestor wissen, ob es ein integrer Investor ist, oder ein anderer. Und wir haben nun ja oft gesehen, dass Vorschusslorbeer nicht immer bestätigt wird, ebenso kann Vorschussablehnung ggf nicht bestätigt werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du immer mit deinem 4 Säulen Modell. Das wird ganz schnell fallengelassen, wenn es zum Wohle des Vereins ist. Diese Aussage basiert ausschließlich auf meiner eigenen Meinung. Nicht das jetzt wieder irgendwelche kommen und nach Quellen fragen. Sagt mir einfach mein Bauchgefühl.


    Südtribüne: Wo genau habe ich dich beleidigt?

  • ... nach der möglichen Veräußerung an den Ankerinvestor wissen, ...

    Für mich ist es noch lange nicht Fakt, dass dieser Ankerinvestor irgend wann in Erscheinung tritt! Die Chance, dass er nicht kommt ist um weites höher, als sein Erscheinen.


    Wenn tatsächlich jemand kommen sollte, dann ist das eine Unternehmung, die Interesse an Grund, Boden und Gebäude hat - und viel weniger, bis gar keines, am FCK!



    edit:

    @ sonny

    Dieses 4-Säulen-Modell ist die offizielle und beschlossene Verlautbarung des FCK, nicht die von Ostalb. ;)

  • Du immer mit deinem 4 Säulen Modell. Das wird ganz schnell fallengelassen, wenn es zum Wohle des Vereins ist. Diese Aussage basiert ausschließlich auf meiner eigenen Meinung. Nicht das jetzt wieder irgendwelche kommen und nach Quellen fragen. Sagt mir einfach mein Bauchgefühl.


    Südtribüne: Wo genau habe ich dich beleidigt?

    ja, ich immer - denn es ist die rechtliche Basis der aktuellen Ausgliederungsentscheidung


    Einer Änderung bedarf der Zustimmung der MV - und da würde ich nie von schnell sprechen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)