60 ist angeschlagen und heimschwach, also müssen wir den Schwung des Sieges aus Meppen mitnehmen und die Punkte aus Giesing ergattern, egal ob es unser Freundschaftsverein ist. Da ist mir das Hemd näher, als die Hose!
20. Spieltag - 22. Dezember: TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Für Sascha wäre es sehr schön wenn wir einen Dreier verbuchen könnten. Aber der Glaube hilft nichts mit dem Ziel noch um den Aufstieg zu spielen. Bringt ein Remis mit und wir schaffen einen Mittelplatz , mehr ist nicht drin. Der Zug ist abgefahren.
-
ich hoffe hildmann schaut sich das spiel aus der vorrunde nochmal an und stellt dann gottwalt auf die linke
seite der kette.grimaldi kommt meistens über rechts und hainault hat gegen ihn eines klares tempodefizit
Gegen wen hat Hainault kein gravierendes Tempodefizit? Habe keine Ahnung, wieso Hildmann so sehr an ihm festhält. Seine zeit ist vorbei als Stammkraft. Und seine Erfahrung hilft ihm ja offenbar auch nicht dabei, seine Defizite auszugleichen.
Letztens stand irgendwo, dass Gottwalt nach seiner Verletzungspause noch nicht wieder ganz fit sei. Ich hoffe seine Nichtberücksichtgung lag daran.
-
Letztens stand irgendwo, dass Gottwalt nach seiner Verletzungspause noch nicht wieder ganz fit sei.
Die Fitness scheint bei uns ein generelles Problem zu sein. Da würde es mich nicht wundern, wenn Spieler nach Verletzungen länger brauchen als anderswo.
-
Und die Fitness ist seit Jahren ein PROBLEM.
Nach Strasser war das kurzfristig besser, aber jetzt wieder schlechter.
==> Athletikkonzept ==> Athletiktrainer ==> da muss mehr Substanz hin.
-
-
-
Tippe auf Remis.
-
Nein, werde ich nicht. Ich tippe auf Auswärtssieg. Grad selääääääd.
-
Einmal FCK. immer FCK! Einmal LAUTRER, immer LAUTER!