Internationale Bankhaus Bodensee als Rettung für den FCK?

  • Ich frage mich, was der ganze Zirkus noch soll?

    Der Verein ist insolvent, Schluss, aus.

    Dann soll man doch endlich Farbe bekennen statt den Fans Sand in die Augen zu streuen.

  • ...


    Weil ob ich jetzt mit einer, zwei, fünf oder 20 Millionen pleite anmelde ist doch letzten Endes egal.

    ...

    Wenn ich dabei das letzte Stückchen Anstalt und Moral über Bord gehen lasse - dann bestimmt.



    Ansonsten, wenn das alles tatsächlich nur als Zwischenfinanzierung bis zum Erscheinen des "Investors" gemacht wird, dann denke ich, dass auf dem Berg eher auf einen Plünderer gewartet wird. Da wäre mir so ein RedBull Mensch sogar lieber. Denn die bauen aus Marketing Gründen sogar etwas auf.

  • Ich frage mich, was der ganze Zirkus noch soll?

    Der Verein ist insolvent, Schluss, aus.

    Dann soll man doch endlich Farbe bekennen statt den Fans Sand in die Augen zu streuen.

    Nun ja im Sinne der Altsgläubiger ist halt auch an ein weitermachen zu denken


    Allerdings werden wir wohl auch die letzten Vermögenspositionen verpfänden, was dann die Insolvsnz mA nach noch delikater machen würde

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da ich ja bei Heilbronn wohne, mach morgen etwas. Ich fahre mal wieder nach Künzelsau, kaufe ein paar Mustang Jeans und dann schau ich mal Kurz bei Herrn Würth vorbei und frage ihn ob er nicht gleich mit 1-5 Millarden einsteigen will. Ich bin immer der Meinung gewesen, ein richtiger Milliardär benötigt entweder ein Formel 1 team oder ein Fußball Verein und da ich kein Fan von halben Sachen bin. Sollte man gleich richtig einsteigen. 8o

  • Das ist so lächerlich hier... Neues Jahr, altes Gelaber. Aasgeier ohne Ende.


    Da weiß ich direkt wieder warum ich keine geheuchelten Weihnachts- oder Neujahrswünsche von mir gegeben habe.


    Wenn es zu einer Insolvenz kommen sollte (was nicht passieren wird) und es in unteren Klassen weitergeht, dann hoffe ich, dass viele hier nicht mehr dabei sein werden. Aber das wird wohl ein frommer Wunsch bleiben, denn irgendwo muss man seine immer negativen Gedanken ja abladen können...

  • Südtribüne


    Ich bin positiv überrascht das das Gerücht über die IBB real ist.


    Man vergibt dort zwar idR teure Kredite, aber so können zumindest die Anleihegläubiger bedient werden und wir haben mindestens ein Jahr Luft um Weiter einen Investor zu suchen.


    Was hat das mit Aasgeiern zu tun?

    Und es ist nunmal aktuell das beherrschende Thema beim FCK.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Du magst überrascht sein, der nächste sieht darin den Untergang und der 3. würde den Kredit gar nicht erst aufnehmen weil der Verein sowieso pleite und fertig ist.


    Die normalsten Vorgänge werden in KL bis ins Verderben kritisiert. Größtenteils von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben...

  • Du magst überrascht sein, der nächste sieht darin den Untergang und der 3. würde den Kredit gar nicht erst aufnehmen weil der Verein sowieso pleite und fertig ist.


    Die normalsten Vorgänge werden in KL bis ins Verderben kritisiert. Größtenteils von Leuten, die keine Ahnung von der Materie haben...

    Das ist aber nichts neues