Kann der FCK mit einem Sieg ins neue Jahr starten? 34
Neujahresauftakt auf dem Betzenberg. Die Roten Teufel empfangen den Dorfklub aus Großaspach.
Anpfiff: 14 Uhr
Neujahresauftakt auf dem Betzenberg. Die Roten Teufel empfangen den Dorfklub aus Großaspach.
Anpfiff: 14 Uhr
Sieg, ich will später mit guter Laune zur Pinkel-Party meines Bruders.
Optimistisch geschätzt: 0:0
Gefühl geht sogar irgendwie gegen ein saublödes 0:1
Ich tippe auf einen klaren Sieg. Ohne wenn und aber!
Ich rechne maximal mit einem Remis. Tiefstehende Gegner liegen uns nicht. Ich habe große Zweifel, dass die Wintervorbereitung ausgereicht hat, um an diesem Problem wirklich ernsthaft zu arbeiten. Nach allem was ich gelesen (!!) habe, waren unsere Testspielgegner keine Gegner, die vornehmlich hinten drin gestanden haben. Wie soll man also hier Lösungen erarbeitet haben?
Hemlein und Zuck werden nicht schneller und Pick ist der einzige Außen mit Tempo. Die Chancenverwertung ist nach wie vor unter aller Sau.
Gibt also ein 0:0, sofern man sich nicht wieder ein dummes Gegentor fängt.
Habe gerade seine PK gesehen. Es kommt mir vor als ob er derzeit der einzig vernünftige Entscheidungsträger in diesem Verein ist.
Hoffe auf 3 Punkte. Für ihn und dem Club
Wenn wir einen Spieler wie Hainault, der außer Stellungsfehlern und dummen Fouls nicht viel gerissen hat, zum Kapitän und Führungsspieler erklären, weiß man was die Stunde geschlagen hat. Abstiegskampf wir kommen
Für mich auch unverständlich. Warum nimmt man da nicht einen Kraus? Hat genug Erfahrung und war in der Hinrunde noch einen der besten.