23. Spieltag - 09. Februar: 1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

  • Reaktion aus Erfahrung aus der letzten Woche (zu offensiv) und auf die schnellen Außen des Gastes, denke ich mal. Zu defensiv? Nicht unbedingt. Auf dem Papier sieht es schon in etwa so aus. Aber die können auch nach vorne drängen.

    Wichtig dürfte gerade heute sein, nicht zu Hause in Konter zu laufen, hoffentlich nur kaum vorhandene Chancen des Gastes zu verhindern und selber auch mal Chancen zu erfolgreichen Abschlüssen zu bringen.

    Damit es am Ende nicht wieder heißt: mit viel Aufwand zu keinem Ertrag gekommen.

    Finde die Aufstellung so zunächst mal nicht schlecht...

  • Mit Sternberg und Schad hat man ja zwei Außen"pendler" (So HIldmann), die auch nach vorne was machen können. Haben sie ja schon gezeigt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Kopfloses, planloses Angerenne. Optisch haben wir mehr Ballbesitz...aber was damit anzufangen wissen sie nicht. Halle hat dagegen einen erkennbaren Plan. Hinten sicher stehen und dann schnell umschalten. Was auch sehr gut klappt bislang. Hätte Fetsch nicht einen auf TT9 gemacht, es stünde schon 0:1.


    Schlechte Flanken...schlechte Standards bei uns...habe das Gefühl ich wiederhole mich seit Jahren.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Halle hats ich das jetzt etwas angesehen und beschlossen, einen Gang hochzuschalten. Und schon hat der FCK nichts mehr entgegen zu setzen.


    Weder auf dem Feld, noch auf der Tribüne. Da hörste auch nur die HFC-Fans

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich mag die 3-er Abwehr ja, aber ist zt etwas dankbar für denk Gegner wenn die eh keinen Spielaufbau betreiben wollen.

    Eigentlich eher unflexibel nicht mit ner 4-er Abwehr zu beginnen, die passende Mannschaft steht sogar auf dem Platz. So ist das bisher die Frontzeck-Nummer mit mehr Konteranfälligkeit naja..