Ansonsten fand ich Hemlein leider nicht so stark, da evtl. dann Pick von Anfang an und auch Jonjic hat das fand ich gut gemacht. Kühli als "Prellbock" vorne der die Bälle festmachen kann. Dann fehlt nur noch die Chancen besser zu nutzen. Trotzdem fehlt mir persönlich noch jemand der das Mittelfeld ordnet und generell die Absprachen könnten besser sein.
Einen TT hab ich gestern nicht vermisst. Vielleicht war das ne gute Idee von Hildmann ihm ne Pause zu gönnen.
Also ich fand Hemlein nicht nur nicht stark, sondern er war wie vermutet gegen ihren Rechtsverteidiger schlicht der falsche Mann! Ich verstehe manchmal echt nicht was sich unsere Trainer denken... es war zu 100% absehbar dass Hemlein nicht zu Roßbach passt.. Hemlein und Zuck, diese Verpflichtungen haben meines Erachtens eine viel schwerwiegendere negative Rolle als die Verpflichtung von Thiele. Bei Thiele kamen nun leider viele Faktoren zusammen, angefangen mit der Verletzung von Spalle bis hin zu seinem Anti Lauf.. Ich hätte für dieses Geld eher an einen Grimaldi gedacht, der einfach das Pünktchen kaltschnäuzigkeit mitbringt..
"Kühli als "Prellbock" " puh ich weiß nicht... der macht doch Vorne auch keine Bälle fest... dass das beim Tor funktioniert hat, das war doch pures Glück.. der Ball springt ihm irgendwie unabsichtlich auf den Schlappen was daztu führt dass er auf den aufrückenden AV spielen konnte.
Bei so laufstarken Averteidigern, braucht es eigentlich viel mehr solche Aktionen..
So einen wie Nemec bräcuhten wir, der die Bälle abschirmt und im letzten 3tel einfach mal einen sauberen und intelligenten Ball spielen kann.
Wie auch immer! Bei so einer Situation wie sie unser FCK inne hat, kann man so ein Wochenende nach einem Derbysieg auch einfach mal genießen, in dem man All das andere einfach mal beiseite schiebt!