0:2. Keiner rechnet damit. Und es wird trotzdem geschehen.
24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
-
-
-
Sickinger zu BILD: „Es ist nicht nur wegen des Derbys ein wichtiges Spiel für mich, sondern auch weil ich viele Leute kenne, die im Karlsruher Block stehen. Von früher aus der Schule. Leute, mit denen ich befreundet bin.“
Sickinger lachend: „Ich komme aus Karlsruhe, das ist mit Kaiserslautern nicht die beste Kombination. Aber ich gehöre zum FCK.“
(...)
Quelle: Bild
Link: https://www.bild.de/sport/fuss…-block-60120832.bild.html
-
dann wird er nicht grade motiviert sein, tippe das er ein eigentor irgendwie hinbekommt 😂🤣
-
das erste mal seit Jahren dass ich nicht mehr hinfahre. Realistisch betrachtet gibt es nichts zu holen
Die kommenden Spiele gegen Zwickau und in Köln sind 3*wichtiger im Abstiegskampf
-
das erste mal seit Jahren dass ich nicht mehr hinfahre. Realistisch betrachtet gibt es nichts zu holen
Die kommenden Spiele gegen Zwickau und in Köln sind 3*wichtiger im Abstiegskampf
Da scheinst du nicht allein zu sein: sind noch 4000 Tickets verfügbar. Das war mal anders so kurz vor dem Spiel
-
Die "schwarzen" Kameraden sind sicher dort. Hoffentlich benehmen sie sich.
-
Da scheinst du nicht allein zu sein: sind noch 4000 Tickets verfügbar. Das war mal anders so kurz vor dem Spiel
naja, zu den Karlsruhern möchte man sich ja auch nicht setzen/stellen.
Dafür fahre ich nach Köln, trinke ein paar frische Kölsch, gucke mir das Spiel von der Fortuna Tribüne mit freier Platzwahl an.. spielen sie denselben Müll wie sonst auswärts, suche ich mir die nächste Kölsch-Kneipe und warte auf den ICE Richtung Zuhause..
-
So wie sich unsere Protagonisten momentan präsentieren, wirds in KA nichts zu holen geben! Ich vermute eher, dass es eine Klatsche gibt!
-
Wir werden in KA einen Punkt mitnehmen.. das traue ich uns zu