Hier ist es sonnig und es hat 18°! Das heißt, wir fahren gleich zu einer Talsperre, toben mit dem Hund und essen später ein leckeres Stück Kuchen. Ein schöner, entspannter Samstag.
24. Spieltag - 16. Februar: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen, traue unser Team nicht mehr viel zu. Wenigstens das Wetter ist schön heute, genießt euren Samstag.
-
Ich traue dem FCK leider momentan alles zu.
Von einer Klatsche, über ein Remis bis zum Sieg.
Ich wünsche dem Team das beste, aber sehen will ich es heute nicht... die Kids wollen raus.
-
was hat hildmann an fechner nur für einen narren gefressen.wieder er zusammen mit
löhmannsröben auf der doppel6.dass hat noch nie funktioniert und wird es auch heute nicht.
berger nur auf der bank,obwohl er ja diese woche so auffällig trainiert hat.
-
was hat hildmann an fechner nur für einen narren gefressen.wieder er zusammen mit
löhmannsröben auf der doppel6.dass hat noch nie funktioniert und wird es auch heute nicht.
berger nur auf der bank,obwohl er ja diese woche so auffällig trainiert hat.
Beton anrühren lautet wohl die Devise.
-
-
hildmann will wohl seine fehler von münster nicht wiederholen,darum beton
-
Ach wie schön. Tolles Wetter und unser Toptorjäger ist nicht dabei. Es kann eigentlich nur gut werden.
-
Beton ist aber auch nicht das Wahre. Wird wahrscheinlich wieder ein Grottenkick.
-
Hm, man wird entweder ein glückliches Unentschieden ermauern oder verlieren... wenn ich mir schon solch eine armselige Ausrichtung anschaue könnt ich diesem Hildmann die Papiere in die Hand drücken....