26. Spieltag - 02. März: Fortuna Köln - 1. FC Kaiserslautern

  • Und wohin soll er gehen? Nach Dänemark wenn überhaupt. Der ist doch nur verletzt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • albaek hat uns kein bisschen weiter gebracht. Auch wenn er oft verletzt war. Also ich würde ihn nicht vermissen wenn er im sommer ginge

  • die aussage von bader versetzt mich in schrecken.angeblich steht der kader für nächste runde zu 80%
    lediglich 2-3 verstärkungen sollen noch kommen.


    hoffentlich nicht mehr in baders verantwortung,muss der kader wieder umgekrempelt werden.da reicht

    es nicht,nur 20% des kaders zu erneuern.

    mich versetzt der Bader in Angst und schrecken, nichts, aber auch gar nicht geleistet, die Frontzeck-Flasche geholt und solange festgehalten, bis die Mannschaft gegen ihn spielte. Nun Hildmann ebenso mit Vertrag über die Saison, bis auf Kraus abgehalfterten Schrott verpflichtet , die von Oberligakickern auf die Bank oder Tribüne vertrieben wurden, Königstransfer Thiele entpuppte sich als Vollflopp.


    Versagen auf ganzer Linie

  • Ihr müsst es positiv sehen, Wir haben fast gewonnen. Man könnte auch sagen, wir haben fast verloren. So kann man fast alle Spiele der ganzen Saison sehen. Und für den Verein rege ich mich wirklich auf.

  • Was ich im nächsten Spiel sehen will: Wer besser steht und schießen kann einmal laut schreien!

    Sieht zumindest nich so aus als hätte Thiele sich überzeugend bemerkbar gemacht. Und ich bin sogar davon überzeugt dass er den versenkt hätte..

  • Um ehrlich zu sein bin ich froh, dass unser Etat nächstes Jahr um einiges geringer ist. Dann bleiben uns hoffentlich die Möchtegernstars, welche in den Social Media Kanälen nur mit täglichem nobel Essen und Trinken gehen prahlen, erspart. Mit einem geringeren Etat darf man dann wenigstens auf ehrlicheren Fußball hoffen. Solche Spieler die dann den Fußball in den Vordergrund stellen können die Fans auch wieder mitreißen.


    Gegen Jena werden es inoffiziell wohl keine 15000 mehr sein die den Berg raufpilgern....

  • ihr redet von nächster Saison, was ist mit unserer Lizenz, haben wir nun einen Investor?

  • Ach Gott. Wir haben heut ja gespielt. Hatte ganzen Tag zu tun, eben grad hier reingeschaut und gemerkt, dass ich es voll verrafft hab. Tja, manchmal hat man halt auch Glück. Ich würd jetzt ja gern ein Ironieschild setzen, aber offensichtlich gibts mal wieder keinen Grund dafür.