29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Ja das verstehe ich auch nicht.Hildmann muss das doch sehen dass es so nicht funktioniert.Zumal er in der PK nach dem Spiel gg. Braunschweig gesagt hat er tut und versucht so viel und es will nicht klappen, dann müsse er sich halt dann was anderes überlegen.Und mit Thiele ist genau so ein Beispiel.

  • ich hoffe dass die rp mit ihrer prognose daneben liegt


    fechner,zuck,hemlein und thiele,dass kann nicht hildmanns ernst sein

    Ich hoffe auch, dass das ein schlechter Scherz ist. Mit der Aufstellung brauchst du gar nicht antreten. Viel zu langsam und fußballerisch schwach diese Aufstellung gegen ein tiefstehenden Gegner. AUßer man will das 0:0 halten...


    Ich vertsehe auch nicht, wieso er Thiele nicht auf AUßen stellt. Da könnte er noch am ehesten Leistung bringen. Ein Zentrumsstürmer wird der nie. Dazu ist er technisch viel zu schlecht. Der kann keinen Ball stoppen...dem musst du echt den Ball in den Lauf spielen,d ass er am Ende nur noch aus dem Lauf schießen muss.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wer immer das Gleiche macht wird selten etwas anderes erleben!

    Dann muss er sich an dem messen was er sagt. Das mit Löh ist folgerichtig, mit Thiele muss er wissen dass es so nicht geht und damit muss er reagieren. Immer wieder mit Gewalt da aufstellen und hoffen dass bei ihm der Knoten mal platzt ist definitiv der falsche Weg. Dazu hatte er mehr als genug Chancen.