29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • erschreckend wie wenig in der Kicker Zusammenfassung der 1HZ steht. Da meint man es wären erst 15 Minuten gespielt. Leider trifft das bei FCK Spielen häufig ein. Bezeichnend dass der Lattenschuss von einem IV kam...mein Gott ist das traurig

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • ich würde zustimmen. Aber wir haben auch wenige gute Spiele gezeigt.


    Das bedeutet für mich, dass wir das vorhandene Potenzial nicht ausschöpfen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich fürchte, Bader macht den Stöver und geht am Ende der Saison. Und dann gibt es keine Zeit für einen neuen.

    Diese Trümmertruppe inclusive Trainer kann jeder Hobbykickerleser besser zusammenstellen als Bader..der Mann muss weg..schwache Manager umgeben sich nicht mit starken Persönlichkeiten..vllt macht es Buck ja ehrenamtlich

  • Ich glaube ich hab's. Hildmann ist clever. Er lässt einen Bergmann Pick Biada Huth nicht spielen, damit die nicht auf sich aufmerksam machen und uns im Sommer nicht weg gekauft werden clever clever :lachen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Genau das was ich erwartet habe... nachdem die Aufstellung da war: nicht viel.


    Grausam was auf dem Platz geboten wird in Hz1 Vs der Ankündigung in der Pk

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Positiv: Es kann ansich nicht mehr schlechter werden in der 2. Halbzeit.

    Negativ: Es wird vermutlich aber auch nicht besser werden...

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • ich würde zustimmen. Aber wir haben auch wenige gute Spiele gezeigt.


    Das bedeutet für mich, dass wir das vorhandene Potenzial nicht ausschöpfen

    die wenigen guten könnten auch purer Zufall gewesen sein


    Die Regel ist bieder und zu den wenigen guten gib es genügend schlechte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)