Wertpapierprospekt für Anleihe genehmigt - Fans können investieren

  • Ich hab so ein ganz komisches Gefühl dass Klatt still und heimlich seinen Abgang vorbereitet. Dass die 4 Säulen nach aktuellem Stand alle noch leer sind hat mich doch etwas geschockt. Ich ahne Schlimmes.


    Mit der neuen Fananleihe fühlt man sich doch glatt verarscht. Wieder Gelder nehmen und den Schuldenberg immer größer gestalten. Wer traut sich überhaupt noch zu in den Verein zu investieren den es bald vielleicht überhaupt nicht mehr geben wird.

  • Er muss nichts heimlich vorbereiten... sein Vertrag würde einfach enden.


    Und ich könnte es ihm nicht verdenken... wenn er diesen Club verlässt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • klatt ist buchhalter und ein guter verwalter,für visionen und innovation ist er der falsche mann.

    er hat hier mit seinen möglichkeiten zufriedenstellende arbeit abgeliefert.für eine erfolgreiche

    zukunft,sehe ich ihn nicht geeignet.

    Die Visionäre hatten wir doch bereits und sind der Grund warum wir bereits vor 5 Jahren volles Risiko gingen und heute hart auf dem Arsch gelandet sind.

    Klatt setzt einen klaren Rahmen innerhalb dessen gearbeitet werden muss. Damit ist seine Aufgabe als Finanzer erfüllt. Der Rest fällt in den sportlichen Bereich. Und der SC Freiburg zeigt jetzt schon seit über 25 Jahren wie man mit schmalem Budget ordentliche Ergebnisse erzielt. Der FCK hat das nicht mal mit Spitzenbudgets in einer bestimmten Liga vollbringen können. Eindeutig sportliche Defizite. Visionäre in einer Finanzposition - genau das brauchts. Lieber Himmel, bin ich grade in der Zeit zurückgereist ins Jahr 1999?

  • Darf von einem Vorstand nicht erwartet werden, dass er etwas mehr macht, als Aktiva und Pasiva zu verwalten?


    Mehr, als die Idee einer neuen Fananleihe zu generieren? Aber "mehr" konnte ich noch nicht registrieren.


    Aber warum auch - das Aufsichtsorgan kümmert sich dafür ja um alles ...

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

  • Also ich werde mir meine Anleihe auszahlen lassen und ganz sicher keine neue Anleihe zeichnen.


    Aber schon interessant, wie fix so ein Wertpapierprospekt fertig sein kann, wenn man will

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • du must schon deine Trikots veräusern, dann hast auch nicht die Asche um ne ne Anleihe zu kaufen 😉😂

  • Ich bin nach der Veranstaltung am Dienstag auch so enttäuscht von dem AR und dem Führungsteam. Besonders von Banf wie er lügenhaft seine Worte interpretiert. Mein Vertrauen ist verloren gegangen ich werde auch keinen Cent mehr investieren und lasse mir meinen Betrag auszahlen. Eine neue Anleihe kommt für mich nicht wieder in Frage. Ich bleibe Fan unseres FCK, aber verfolge die Entwicklung und bin gespannt wie das Lügen Team sich so entwickelt und die treuen Fans weiter verarschen wird

  • Er muss nichts heimlich vorbereiten... sein Vertrag würde einfach enden.


    Und ich könnte es ihm nicht verdenken... wenn er diesen Club verlässt

    Ich würde es ihm verdammt übel nehmen. Es kann doch nicht sein, dass der Kapitän als erster das sinkende Schiff verlässt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)