32. Spieltag - 06. April: 1. FC Kaiserslautern - VfR Aalen

• Thiele bringt sich mit seiner Slapstick-Aktion vorm Keeper um seinen verdienten Lohn für eine ansonsten anständige Leistung. Trotzdem wird aus dem kein Torjäger mehr, mit solch einer Quote an versiebten 100%igen kostet er uns außerdem massig Punkte.

Hildmann hat mit Sternberg die Niederlage eingewechselt. Super Fehlpass und den Angriff zum 0:1 eingeleitet !

Warum er Huth außerdem so spät bringt bleibt auch sein Geheimnis.

Untern Strich war es wieder eines dieser Spiele, wo einem nach 60 Minuten klar war, dass es bestenfalls 0:0 ausgehen wird.

Was auch wieder unter aller Sau war: unsere Standards. Das kann man auch nicht alleine mit der Auswechlung von Bergkamm erklären.

Anstelle Zuck hätte ich bei dessen Wechsel lieber Gottwald in der 3er Kette gesehen, dafür Sickinger eins vor und Albaek hinter die Spitzen. Aber egal: nix erwartet, nix geliefert. Das sind wir ja nach ner ordentlichen Vorstellung wie der in Uerdingen gewohnt. :rolleyes:

Viva la Meckerkultur:girly2:

• Treffpunkt Betze macht echt langsam keinen Spaß mehr. Klar das Spiel war schlecht. Aber was hier für eine Scheiße geschrieben wird, unterbietet jegliche Leistung des schlechtesten Spielers. Früher konnte man sich hier wirklich gut austauschen, aber heute kann man die User, die sich noch halbwegs gewählt ausdrücken können, an einer Hand abzählen.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Was will man erwarten, kein Konzept, kein Herz, niemand der von offizieller Seite aus die sportliche Kompetenz besitzt um die Fehler deutlich anzusprechen. Ich denke mittlerweile auch man soll besser in die Insolvenz gehen damit man wenigstens die farblosen Gestalten an der Spitze los wird.....

Dann bist du nicht nur die farblosen Gestalten los, auch den FCK wirst du los werden. Da hätte ich lieber andere Gestalten an der Spitze

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Hilfmann labert nur schei... wie lächerlich sofort weg mit dem Clown

Ein netter Kerl. Aber mit ihm wird das nächste Saison nix! So ein Spiel zu verlieren auf dem Berg ist ein Armutszeugnis.

Auf dem Berg muss ein Trainer her, der Ausstrahlung hat. Rehhagel, Rausch und Feldkamp waren solche Typen, die der Mannschaft die die letzten % raus kitzeln. Nur mit solchen Winner-Typen kommt man wieder hoch.

• selbst ein "Gewinner-Coach" würde mit diesem Spielermaterial kläglich scheitern. Ich sehe es auch so, dass Hildmann sich seinen Geburtstag mit seinen heutigen Entscheidungen selbst versaut hat. Aber für diesen Kader inkl. einem absoluten Chancentod und dem Zeitpunkt der Ablösung seines Vorgängers zeichnet Herr Bader verantwortlich.

Viva la Meckerkultur:girly2:

• SH hat doch in der PK klar gesagt, dass es in Hz2 einfach schlecht war.

Ja seine Wechsel waren unglücklich, jedoch waren in Hz2 viele Spieler noch unglücklicher.

Im FWS Stadion so gg den Letzten zu verlieren ist schon am besonderes Zeichen an die Zuschauer.

Ich sag nur 80%....

Dennoch ist auch das kein Grund die Insolvenz herbeizuwünschen.

Der FCK ist aktuell weiter graues Mittelmaß der Liga. Mit Spielern die nicht bereit sind in jedem Spiel immer an die 100% zu gehen. Gerade die Gestandenen nicht.

Mein Sohn freut sich, ich freue mich, dass er sich freut

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Gute Besserung

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)