Kommentar: Zeit für die Sommerpause

  • bader sagt er will mit dem großteil des kaders in die neue runde gehen.


    einfach walten und schalten lassen,oder doch eingreifen ?

    Ich würde walten lassen. Wir sind eh an nem Punkt, wo es auch ne Portion Glück braucht. Und wir haben doch eh nicht wirklich nen Alternativplan. Bader redet immer von Nachhaltigkeit. Um diese zu erreichen, muss man vielleicht in den sauren Apfel beissen. Eine Garantie für was gutes gibt es damit sicher nicht, die besteht aber auch nicht, wenn der nächste kommt. Davon abgesehn glaube ich, dass wir kaum eine Wahl haben werden, als mit einem Großteil dieses Kaders in die neue Saison zu gehn. Klar, man kann Namen tauschen, aber die werden dann qualitativ ähnlich sein. Ich denk 1 IV, 1 LV, 1 LM, 1 RM, je nach Spalvisprognose 1 ST, dann wird es etwa passen müssen. Je nach Weggang von Spielern (vor allem im DM) vielleicht halt noch entsprechend Ersatz und dann werden wir auf den Vorteil der Eingespieltheit hoffen müssen. Ich glaub aber mit Zäsuren haben wir genug Geld verbrannt und auch nix erreicht. Zufrieden bin ich deswegen auch nicht immer. Aber wenn wir auf den Aussen einen spürbaren Qualitätszuwachs erreichen können, kann vieles auch besser aussehn. Ansonsten würd ich eher vielleicht noch in nen neuen Rasen investieren, der den Spieler entgegenkommt, die über entsprechende Technik verfügen. Kann net sein, dass wir da 50k sparen wollen und dafür Punkte liegen lassen.

  • Sofern wir die Lizenz bekommen ist in der nächsten Saison das Ziel ohne Wenn und Aber der Aufstieg.Dieses Ziel werden wir unter Bader und unter Spielern wie u.a. Zuck, Sternberg, Hemlein und Fechner nicht schaffen.Da lege ich mich jetzt schon fest.

  • Sofern wir die Lizenz bekommen ist in der nächsten Saison das Ziel ohne Wenn und Aber der Aufstieg.Dieses Ziel werden wir unter Bader und unter Spielern wie u.a. Zuck, Sternberg, Hemlein und Fechner nicht schaffen.Da lege ich mich jetzt schon fest.

    Ich sehs auch so wie du. Und so wird wieder gegen die FCK Bosse gehatet. :D haha. Gut so!

  • Warten wir doch erstmal ab, was im Falle der Fälle das Budget sein wird.


    Wir brauchen hinten 2 gute, 2 gute in der Mitte und 1 guten Vorne - wird schwer das zu finanzieren.


    Aber in Summe sollte man jetzt auch testen. Das aber bitte auch mit den Ultras in der Kurve besprechen, zu verlieren ist nix mehr.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • bader sagt er will mit dem großteil des kaders in die neue runde gehen.


    einfach walten und schalten lassen,oder doch eingreifen ?

    vielleicht meinte er damit, dass er den Arbeitgeber wechselt und einen Großteil des von ihm zusammengemurksten Kaders mit nimmt und somit mit dem Kader beim neuen Arbeitgeber in die neue Runde geht. Meinen Segen dazu hat er :ironie:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wenn der Luxemburger einsteigt und Toppi sein sportlicher Berater ist, was glaubt ihr wer dann im Hintergrund das Sagen hat?

    Kein Vorstand, kein Sportdirektor und auch kein Bader. Da bin ich mir Sicher!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • ... und das wird alles, nur nicht gesund sein.


    Aber ein abgehalfterter Verein hat da nicht viel Auswahl! Einer, wie Toppi wird dann das sportliche Sagen haben.


    Was solls - der FCK ist eh nicht das was ihn einmal ausmachte.

  • Es wurde doch immer gesagt, Baders

    Vertrag endet bei Nichtaufstieg, oder etwa nicht?

    Also ist er gar nicht in der Situation,

    das selbst zu entscheiden.

    Er könnte jetzt sagen, dass er seinen Vertrag auf keinen Fall verlängert.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Abwarten , zudem sportlich sind wir mit Angestellten Managern wie Stöver, Gries, Klatt, Notzon, Bader in die 3L abgestiegen und dümpeln dort jetzt rum.


    Wie viel mag es ein Investor schlimmer machen? Okay ala Ismael oder Ponomarew .... dagegen wirkt ein Toppi doch geradezu ruhig.


    Zudem ist Toppi im Rentenalter ... aber lassen wir die Zeit vergehen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)