33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Aber die Fans folgen ja nur dem Verein und nicht den Spielern ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Fürs Protokoll:


    Wir spielen gegen den VORLETZTEN und haben in 78 Minuten genau NULL Torchancen.


    Und jetzt gibt es Elfmeter für Cottbus. Das wars dann.


    Ich glaube wir schaffen es auf jeden Fall noch, in den Abstiegskampf zu rutschen. Ist das grottig

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was ein Gewürge.

    In der Zweiten Halbzeit einem miesen Kick aus der ersten noch einen draufgesetzt.

    Wenn ich stricken könnte, würde ich jetzt anfangen mir ein paar Socken zu fertigen, wahrscheinlich wäre das sinnvoller als dieses Spiel zu kucken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Verdiente Führung. Glückwunsch nach Cottbus.


    @DFB: Bitte diesen scheiß Verein die Lizenz verweigern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe