33. Spieltag - 13. April: Energie Cottbus - 1. FC Kaiserslautern

  • Dem ist nichts hinzuzufügen :thumbup:

  • Na ja ganz so ist das ja auch nicht. Sprüche werden überall geschwungen. Nur bei uns wird sich künstlich und billig drüber aufgeregt.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • @ CMotsch82man


    Es wird sich niemand künstlich und billig darüber aufregen, wenn Du immerwährend Sprüche akzeptierst, ohne dass eine Leistung dahinter steht - es ist nämlich Deine persönliche Auffassung!


    Zumindest ich akzeptiere Deine Meinung. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel () aus folgendem Grund: @ zugefügt

  • Nur woran liegt es, dass im Training Spielzüge klappen, Pässe ankommen, der Torabschluss direkter gesucht wird, dass dann aber im Spiel nicht umgesetzt werden kann?

    Weil du mit deinen Teambuddys trainierst, die du kennst, deren Schwachstellen du kennst und genau weißt, wie du dich einzusetzen hast. Gegen den tatsächlichen Gegner hast du diesen Wissensvorsprung nicht.

    Dann noch so Aussagen von einem anderen Spieler wie Scheiß Kaiserslautern und die Fans würden wegen dem Verein zu den Spielen fahren und nicht wegen den Spielern. Solche Typen brauchen wir nicht.

    Zum einen ist es meiner Meinung nach tatsächlich so, dass man eher wegen dem Verein als wegen den (austauschbaren) Spielern zu den Spielen reist, egal ob Heimspiel oder Auswärts. Und zum Anderen ... wenn ich mir so überlege, was sich die sogenannten Profis von den sogenannten Fans alles anhören müssen ... auch und erst recht in ihrer Freizeit, dann sehe ich ein "Scheiß Kaiserslautern" als durchaus nachvollziehbare emotionale Reaktion. Das bedeutet nicht, dass ich das gutheiße oder solche Reaktionen sehen/hören möchte, im Gegenteil, ich finde es eher traurig, weil es den verletzten Menschen hinter dem Profi zeigt. Aber da kommt jetzt bald wieder das Pauschal-Argument, dass die das für ihr Gehalt aushalten müssen.

  • Das müssen sie für ihr Gehalt aushalten. Verdienen für ihr Hobby immer noch mehr als wir alle hier

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Würde die Leistung stimmen dann muss man sich von den Fans sowas auch nicht anhören.Die sollten lieber darüber nachdenken für welchen Verein sie hier spielen und sich mit diesem auch identifizieren.

  • Die haben diese Saison definitv abgehakt, das ist die Realität. Das wurde auch schon von anderen Mannschaften so gehandhabt und wer sich dann noch 700 km zu einem Auswärtsspiel bei einem Abstiegskandidaten zumutet, sollte und kann keinen Traumfußball erwarten, sondern sowas, was gestern abgeliefert wurde! Das wird auch in den letzten 5 Spielen nicht anders werden. Sie meisten Protagonisten machen nur noch Dienst nach Vorschrift, der ein oder andere etwas mehr, aber viel ist nicht mehr zu erwarten, so sehe ich das jedenfalls! :headbang:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich war gestern live im Stadion.

    Niemand erwartet Traumfußball von der Mannschaft....., aber ne erste erste Halbzeit ohne Torschuß find ich dann schon ne Frechheit.


    Die leichtesten Pässe kommen nicht an, Standards die null Gefahr erzeugen. Sorry gegen dieses biedere Cottbus nicht zu gewinnen ist schon bedenklich! Unfassbar warum wir es nicht mal schaffen wenigstens das Spiel 0:0 ausklingen zu lassen. Diese dämlichen Gegentreffer treiben einen Fan dann zur Weißglut!