34. Spieltag - 21. April: 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

  • #FCKFCH: Dein Tipp für's Spiel 25

    Am Ostersonntag empfangen die Roten Teufel Hansa Rostock im Fritz-Walter-Stadion.


    Ort: Betze

    Anpfiff: 13 Uhr


    Aktueller Teamstatus: https://treffpunkt-betze.de/teamstatus/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Mein Vertrauen ist gering dass es mit einem Heisieg klappt. Dennoch haben wir was gut zu machen, auch oder gerade wegen der deutlichen Hinspielklatsche.

    Edit

    Getippt habe ich zwar auf einen Heimsieg, aber da war mehr die Hoffnung der Vater des Gedankens.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Der FCK hat in Cotbus gezeigt, dass der Einsatz nur noch sehr begrenzt ist und ein Wille nicht mehr zu sehen ist. Ich denke, das wird im Heimspiel gegen Rostock nicht anders sein. Rostack hat mehr "Biss", die nehmen die Punkte mit.

  • Die Saison ist gelaufen das Spiel wird man einfach so wie die letzten runterspielen.Ich würde an Hildmanns Stelle nur noch die aufstellen die richtig Bock haben.Von mir aus auch die halbe U21.

  • Wiedergutmachung für Cottbus!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und nebenbei hoffen, dass es keine wirklich schweren Verletzungen gibt, was zur gegenwärtigen Situation passen würde. Wie schnell das gehen kann hat man bei Bergmann gesehen. Das ging zum Glück noch relativ glimpflich aus.

    Vielleicht wäre es tatsächlich besser die Saison komplett abzuhaken und dann in der Vorbereitung professionell auf die nächste Saison hinzuarbeiten.

    Egal was man macht, man weiss nie, was am Ende des Tages rauskommt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Frohe Ostern an alle. Ich werde ein paar Tage nach Rothenburg o.d.T. fahren und mir das Spiel ersparen. Genießt das Wetter! Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen und werde mal in den Ticker schauen


    :daumen:

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....