Nicht aufregen .....
35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Bader hat sicherlich Fehler gemacht, aber die Aussage, dass wir ohne substantielle Verstärkungen (= Geld) nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielen, ist richtig.
-
also löhmannsröben, hemlein, thiele, dick, hinhault, zuck, albaek, Sternberg, biada.....ist für mich schon ein großer Teil dem man nahelegen sollte sich ach einem anderen Verein umzusehen.
Aus Bergmann, Fechner, Pick werde ich nicht schlau. Sind noch jung. Würde den dreien noch eine Saison geben. Mehr allerdings nicht.
-
Leichter gesagt als getan...
-
also löhmannsröben, hemlein, thiele, dick, hinhault, zuck, albaek, Sternberg, biada.....ist für mich schon ein großer Teil dem man nahelegen sollte sich ach einem anderen Verein umzusehen.
Aus Bergmann, Fechner, Pick werde ich nicht schlau. Sind noch jung. Würde den dreien noch eine Saison geben. Mehr allerdings nicht.
Das würde ich so unterschreiben, mit den genannten Spielern kann man nichts anfangen, geschweige denn aufsteigen...
-
Bader hat sicherlich Fehler gemacht, aber die Aussage, dass wir ohne substantielle Verstärkungen (= Geld) nächstes Jahr nicht um den Aufstieg spielen, ist richtig.
Ich fürchte auch mit Verstärkungen werden sie nicht um den Aufstieg mitspielen. Insgesamt passt in der Mannschaft viel zu wenig.
-
Ok, ich bin mittlerweile auch überzeugt das Hildmann der Falsche ist. Man hätte mit allen Mitteln Härtel versuchen sollen zu verpflichten, dann hätte Bader in seiner Amtszeit wenigstens eine gute Tat vollzogen.
-
jetzt kommt noch der notenschlechteste spieler der 3.liga....fechner für sickinger sorry hildmann aber jetzt ist das maß echt voll
-
Und das haben wir in erster Linie den feinen Herr Bader zu verdanken, der mit einem mehr als großzügigen Etat eine Rumpeltruppe zusammengestellt hat.
-
Er wechselt jetzt tatsächlich Fechner für Sickinger. Immerhin ist der Mentalitätsspieler Hemlein raus. Heißt also jetzt Albeck und Fechner im defensiven Mittelfeld, na herzlichen Glückwunsch.