35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Dieser erneute Offenbarungseid ist nahe an der Wettbewerbsverzerrung.

    sollte alles negative zusammen kommen, dann kann es nochmals eng werden für uns - wir brauchen noch 1-2 Punkte!!!!!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • letztlich hilft da nur noch ein radikaler Schnitt. Bader, Notzon, Hildmann und auch Klatt haben meiner Meinung nach keinerlei Zukunft mehr beim FCK, inklusive ein Großteil der aktuellen Mannschaft.

  • Wehen spielt einfach nur solide - nicht überragend oder speziell. Aber momentan reicht das gegen uns.


    Spätestens am 16er herrscht weitgehend Hilflosigkeit.


    Was mir aufgesallen ist:

    Wenn wir im Mittelfeld viel Raum hatten und ein Spieler lieber laufen sollte, hat man oft den Risikopaß bevorzugt.

    Was ist das? Angst? Hilflosigkeit? Unfähigkeit?


    Paßgenauigkeit fehlt uns ja die ganze Saison.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Das mit dem Großteil der Mannschaft kann ich nicht unterschreiben.

    Einige ja, auf jeden Fall, aber ich denke das bei vielen einfach die Erfahrung fehlt und die Jungs noch nicht weit genug sind. Sie wurden aufgrund von Fehleinkäufen und Verletzungen ins kalte Wasser geworfen und der Kapitän ( Trainer) schafft es nicht ihnen das richtige schwimmen bei zu bringen, die alten "Hasen" die in der Lage sein sollten die Jungs zu lenken sind es leider nicht. Bei allen oben genannten Namen bin ich dabei.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Und immernoch keine gelbe Karte oder hab ich was verpasst? Früher war jedem Gegner klar, wenn ich den Spieler 2 mal überlaufen hab, tuts weh. Ist der Gegner klar besser, musst du ihm den Spass am Spiel nehmen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Das Team ist aktuell für mich „tot“.

    Die Saison für die vorbei.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das was man da heute sieht kommt raus wenn ein Trainer glaubt, dass eine Mannschaft sich selber motiviert...

    Das ist vollkommen konzeptlos, man darf mit SH unter keinen Umständen in die neue Runde gehen. Alleine für die Äußerung von MB, dass er mit SH weitermachen möchte muss auch in dem Fall zwingend zur Freistellung führen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."