35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • Ich könnte schon das Programm wechseln. Was für ein Armutszeugnis wie kann man den Ball nur in die Mitte köpfen. Aber es hat sich das abgezeichnet, alles total unorganisiert.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Und ich wollte mich nicht mehr aufregen! Wollen die wirklich? Und jetzt fällt auch noch das zwei zu null. Unfassbar was ein katastrophaler Fehlpass! Mir fallen wirklich keine Worte mehr für diesen Sauhaufen ein!


    Passt ja, eins zu null Vorlage Sternberg, zwei zu null Vorlage Hemlein.

  • Tut mir leid, aber eigentlich kannst Du nur alle inklusive SH austauschen, das kann ein Schützenfest werden.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Die Abwehr schwimmt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ein wahrlich toller Tag

    Auf dem Platz sieht man nun aber seit Wochen den Grund, warum Bader und Notzon berechtigt in der Kritik stehen und Hildmann wird so und bringt sich so selbst dahin.

    Traurig- so sieht wohl das echte Gesicht aus...

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)