35. Spieltag - 29. April: SV Wehen-Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern

  • mockenhaupt macht noch eins. dann ist es ne runde sache und ein freundliches wiedersehen der alten gesichter....tja hemlein ohne worte..naja in ner 3/4 stunde kommt die game of thrones folge da geht das muntere abschlachten sicherlich weiter, allerdings macht da das zusehen mehr spaß

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Oha! Was habe ich mir nur dabei gedacht, noch vor kurzem ein Unentschieden in WW als realistisch zu betrachten?

    Dabei habe ich doch seit ca. 1 Woche gar keinen Alkohol getrunken.


    Es sieht so aus, als hätten genau die Leute hier im Forum recht, die ich kritisiert habe. Sorry!

    :bier:

  • mal ganz ehrlich: So kurz vor Saisonende und wenn man noch viel Geld einsammeln muss, kann man das auch leiser und hinter den Kulissen regeln.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Immerhin kann man sich auf eines verlassen: jede Saison gibt es ein neues historisches Tief. Was das nächste Saison dann bedeutet kann sich jeder selbst vorstellen. Wer da noch Geld auf Kapilendo rauswirft, würde das besser gemeinnützigen Zwecken spenden. Der FCK hat das Geld schlichtweg nicht verdient!!!

  • Von Thiele und Kühli ist nix zu sehen. Aber denen mache ich keinen Vorwurf. Es kommt ja nichts vorne an!

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe nur, dass die 6 Punkte Vorsprung auch wirklich reichen.

    die Saison dürfte keine 2 Spieltage länger andauern, denn dann würde der Trümmerhaufen in die Regionalliga absteigen, wahrscheinlich hat Bader das antizipiert und Hildmann deswegen verpflichtet