Martin Bader vor dem Aus

  • und auf diesen makel in der satzung wurde bei der letzten mv hingewiesen.

    banf und anhang haben aber die änderung blockiert.

    Verständlich - oder? :party:



    edit:

    Banf sollte ja eigentlich abgesägt werden aber man war ja lieber für Friede, Freude, Eierkuchen.Jetzt hat man den Salat.

    Aber genau das geht eben nicht - das verhindert die Satzung!

  • Ich war nicht bei dieser Versammlung anwesend. Eine Frage stellt sich mir allerdings. Wenn tatsächlich auf die Gefahren der Satzung, so wie sie vorgestellt wurde, hingewiesen wurde, wieso hat man die so durchgewunken? Hätte man nicht auf die Idee kommen können, dass das einen Grund hat warum diese Herren sich querstellen? Sollte man diese Personen dann in diese, nicht ganz unwichtigen, Ämter wählen?

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Mir waren diese Typen die seinerzeit angetreten sind und gewählt wurden nahezu ohne Ausnahme suspekt. Solche Jungs, die nach aussen erst einmal völlig ruhig, geruchs- und geschmacksneutral erscheinen entpuppen sich beim zweiten Hinschauen als extrem gerissen und gefährlich. Wenn es gilt die eigene Position zu sichern laufen sie plötzlich zur absoluten Höchstform auf.

    Unsere Gesellschaft ist so kuschelweich gespült, dass solche Leute verstärkt die Ruder in die Hand bekommen...


    Wenn all dem wirklich so ist, kann man entweder nur noch auf den Sponsor hoffen, sprich dass er aufräumt oder man muss eine Insolvenz nutzen um die Zecken aus dem Pelz zu bekommen... es ist schlimm was da abgeht!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • und auf diesen makel in der satzung wurde bei der letzten mv hingewiesen.

    banf und anhang haben aber die änderung blockiert.

    Ganz bewusst haben sie das blockiert. Sie wussten, warum. Es ging nur um den eigenen Machterhalt. Damals schon war es ihnen bewusst.

  • Bader hat ganz klar gezeigt, dass er es nicht kann und folgerichtig kann er seinen Job als "Geschäftsführer" Sport nicht mehr ausüben und Notzon ebenso, diese dürfen auf keinen Fall die neue Mannschaft zusammenstellen !

    Hoffen wir mal wieder, dass die "NEUEN" Buck und Briegel die Heilsbringer werden ! Schlechter geht es nicht, als die letzte Saison "eine schlechte 3-Liga-Mannschaft" zu bescheren, das hätte der Zeugwart besser gemacht !

    ja auch wegen der Ziele weit unrealistisch!