Martin Bader vor dem Aus

  • Die finanzielle Lage war also noch nicht klar, als er gesagt hat es werden keine Leistungsträger abgegeben und nächstes Jahr wird oben angegriffen? Und zum Zeitpunkt dieser Aussage waren die Verhandlungen mit Investoren und Sponsoren noch nicht so weit fortgeschritten.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wobei man das auch deutlich professioneller regeln kann als seine Empörung darüber gleich in die Öffentlichkeit zu tragen und dies als Grund für eine Entlassung oder Nicht-Verlängerung anzuführen.


    Zumal ich finde, dass Bader kein Ziel ausgegeben hat, sondern darüber gesprochen hat was uns in der Zukunft bevorsteht, auch mit dem Szenario, dass das Geld nicht mehr da ist.

    Da bin ich voll bei dir.

    Aber schau dir nur an was heute passiert...Infos leaken, empört sein, Gegendarstellung... fck wie Er gerade leibt und lebt.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich wäre sehr dafür, dass das Volk, also das Stadion, im nächsten Heimspiel ein (oder mehrere) Zeichen setzt, statt dieses lustlose Gekicke der Spieler sowie laienhafte Werkeln der Führungsebene applaudierend hinzunehmen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Naja. Leibt und siecht triffts wohl eher. Die Saison sollte man tatsächlich ad acta legen. Auf jeden Fall muss da demnächst ein riesen Knall von hoch oben kommen. Diese Lähmung, die auch im Kicker beschrieben wird muss ein Ende haben. Und wenn das Geld dann weg springt, dann ist das so. Ob man jetzt sportlich oder finanziell stirbt, ist Jacke wie Hose. Tot ist tot.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • hier nochmal die ganze situation zusammengefasst. ich blicke da jetzt nicht mehr ganz durch ehrlich gesagt

    ...

    Nun, Chaos-Lautern hat sich mit seiner Satzung selbst ein Bein gestellt.


    Es gibt anscheinend "demokratische Strukturen", die aber durch die Satzung so ausgehebelt werden, dass Banf quasi tun und lassen kann was er will. Zum Beispiel kann im Beirat über alles Mögliche abgestimmt werden - es ist eben nur nicht relevant bis Banf entscheidet. :rofl:


    So zumindest habe ich das verstanden - eine autokratische Demokratie ...