Martin Bader vor dem Aus

  • Sehe ich auch so. So ähnlich muss sich Herr Littig gefühlt haben nach den Pressemeldungen bezüglich der Ponomarev Verhandlungen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Die größte Sauerei ist aber:

    Die einen ARs stecken die Infos der BILD und der FAZ

    Die anderen dem SWR und der RP


    Soviel zu zusammenhalten und Verein ist groß genug für alle!


    Es gibt eine Quelle mit normalerweise hoher treffergenauigkeit, die sagt das der Abgang von Bader und Notzon beschlossen ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leute, was da beim FCK seit einiger Zeit abgeht, das ist ein schleichender Prozeß. Das ist unterste Schublade!


    Es macht den FCK nicht sympathisch und es entfremdet immer mehr - zumindest mir geht es so seit einiger Zeit, aber das habe ich vor ein paar Monaten bereits geschrieben. Von "meinem" FCK ist nichts mehr über - deswegen verwende ich diese Formulierung auch nicht mehr!

  • Am besten wäre, dass die mal ein Meeting machen und jeder ein Paar Boxhandschuhe anzieht. Wenn danach der ein oder andere 2 Wochen Krankenschein hat, zeugt das wenigstens von vollem Einsatz.

    Danach geht's dann aber bitte konzertiert und ohne Medien an die Arbeit. Wie das zur Zeit läuft ist das ein Unding.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Bader vor dem Aus beim FCK ?....ist das nun purer Aktionismus oder das Verlangen eines Investors. Meine Meinung dazu ist das man in einem solchen Fall den Investor rauswerfen sollte. M. Bader hat einen Kader zusammengestellt der sicher stärker ist als der jetzige Tabellenstand. Und im übrigen müssen viele FCK Träumer mal erkennen das es am Betzenberg nicht mehr die Adresse gibt wo viele Spieler hin wollen.Wen z.b. sollte M. Bader verpflichten habt ihr Vorstellungen wie es ist ohne Geld auf Einkaufstour zu gehen. Nein, weder Bader noch Notzon haben einen schlechten Job gemacht viele am Betzenberg haben vergessen das der FCK nur noch 3. Liga kickt und kein Geld vorhanden ist. Es gibt andere da oben denen man die"Papiere" geben müsste aber die werden verschont........Jetzt noch Herrn Klatt entlassen und das Chaos ist komplett, nein, das ist nicht mehr mein FCK dem ich jetzt seit mehr als 50 Jahre die Treue halte .......

    Das ist bestimmt kein Aktionismus, u.a., wenn man bedenkt, wie lange Bader schon beim FCK erfolglos rumwurschtelt und die Stimmen in den letzten Monaten hier im Forum immer lauter und klarer wurden, dass Bader endlich vom Berg gejagt werden soll.

    Er hatte keinen Erfolg nachzuweisen, hat ewig lang an der Personalie Frontzeck festgehalten und in letzter Zeit immer wieder wirren und nicht nachvollziehbaren Unfug geredet. Ich hoffe, dass der Vollzug so zeitnah wie möglich erfolgt.

  • Diskussionsthema zum Artikel: Martin Bader schließt Rücktritt aus


    Martin Bader schließt Rücktritt aus

    Martin Bader wird nicht vorzeitig von seinem Amt als "Geschäftsführer Sport" beim 1.FC Kaiserslautern zurücktreten. Das sagte er gegenüber SWR Sport.


    Martin Bader sagte dem SWR, er sei lange genug im Geschäft und werde deshalb nicht überreagieren. Noch habe keiner der FCK-Beiräte, die ihn entlassen wollen, persönlich mit ihm darüber gesprochen. Er wisse nicht, was man ihm konkret vorwerfe. Nach Rücksprache mit dem Beiratsvorsitzenden Patrick Banf, der Baders zum Jahresende auslaufenden Vertrag verlängern will, werde er ganz normal seinen Job weitermachen.


    Er sehe sich weiter in der Pflicht in den nächsten Tagen dafür zu sorgen, dass die wirtschaftlichen Voraussetzungen für den Erhalt der Lizenz geschaffen werden können. Auch sei er in Erfolg versprechenden Verhandlungen mit Neuzugängen für die kommende Saison.


    Quelle: SWR

    Link: https://www.swr.de/sport/fussb…t-ruecktritt-aus-100.html

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn Bader nicht weiß, was man ihm konkret vorwirft, ist das schon ein Grund, ihn fristlos zu entlassen! Wer nicht merkt, dass er keinen Erfolg hat, reflektiert nicht über seine "Arbeit"!!!

  • Selbstverständlich tritt Herr Bader nicht zurück. Dann würde er ja auf seine Abfindung verzichten. Oder auf die Fortzahlung seines Gehaltes bis 31.12.. würde ich im übrigen auch nicht machen. Wenn noch ein paar Kröten in dem Verein stecken, warum nicht sich das halbe Jahr ausbezahlen lassen.