Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Hauptsache "Stallgeruch"!

    Ich kann dieses Bezeichnung wirklich nicht mehr hören.


    Ohne "Stallgeruch" steht 3. Liga...


    Ich wäre froh wenn Merk, Briegel, Sforza und Wagner in dem Verein was zu sagen hätten. Denen liegt zumindestens was am Verein. Und ich kann mich einigermaßen wieder mit dem 1. FC Kaiserslautern identifizieren.

  • Weite gehts mit

    Der Rp


    https://www.rheinpfalz.de/spor…-schiff-mit-flavio-becca/


    Zitat

    Am 16. Mai soll Bader demnach sein Konzept für die kommende Saison und für die Neuausrichtung des NLZ vorlegen. „Am Beiratsvorsitzenden vorbei und ohne mein Wissen“, sagt Banf, sei die Personaldebatte angeschoben worden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Jow, geballte Kompetenz muss her!


    - Ein ehemaliger Zahnarzt und Exschiedsrichter, der schon mal beleidigt War weil er nicht sofort "Chef" werden durfte und deswegen in der Presse pöbelte.

    - Ein Exfussballer, der Fachmann bei Fakebook und Schreiber bei der Bildzeitung ist und der auch schon beleidigt abgezogen war.


    Wer uns gut zu Gesicht stehen würde ist der Mario! Der sorgt für gute Stimmung!

  • Bezugnehmend auf Limonos Post würde mich mal interessieren, wer der Maulwurf denn ist. Falls der bekannt ist und man den den nicht los wird, weil er durch die Satzung gedeckt ist bzw durch jemanden geschützt wird, der durch die Satzung gedeckt ist, hat der Verein ein größeres Problem.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Besser als Glatt... Von dem du und noch einige so angetan warst! 😂

    Ja, ich war von Klatt (nicht Glatt) angetan! Und ich habe mich in ihm getäuscht.


    Aber Kompetenz wäre eben wichtig und die sehe ich bei den ersten beiden von Dir genannten Personen eben überhaupt nicht!

  • Der Bader wird dann als erstes nach der eigenen Vertragsverlängerung noch rasch den Kontrakt von SH verlängern wegen Kontinuität und so.....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ja, ich war von Klatt (nicht Glatt) angetan! Und ich habe mich in ihm getäuscht.


    Aber Kompetenz wäre eben wichtig und die sehe ich bei den ersten beiden von Dir genannten Personen eben überhaupt nicht!

    Ich glaube dass beim FCK keiner momentan weiß wie Kompetenz überhaupt geschrieben wird.