Also auf Abstieg hoffe ich nicht... Aber auf die ein oder andere Packung, nicht das Hilfmann und Bader nächste Saison tatsächlich das sagen haben...
36. Spieltag - 04. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Unterhaching
-
-
Hilfmann
Ich weiß, du schiebst es immer auf deine Autokorrektur. Aber es muss doch möglich sein, mit ein wenig Respekt die Namen der Beteiligten richtig zu schreiben, auch wenn man sie nicht mag. Und übrigens lassen sich Beiträge in diesem Forum editieren.
-
Der Respekt ist leider flöten. Wer Sternberg, Hemlein und Fechner ständig aufstellt, ist für mich nicht mehr zu halten.
Klar... Er hat uns vor dem Abstieg gerettet (mit MF wäre man wohl durchgereicht) worden. Aber seine Startformationen und die daraus resultierten Pleiten gehen auf seine Kappe. Niemand würde hier im Forum so aufstellen. Hildmann schon und verliert.
-
Bei einigen Usern hast du bestimmt auch hier den Respekt verloren. und trotzdem nennt dich keiner Steißbein.
-
Ach ein Fußballspiel steht morgen ja auch noch an....
-
2 Mannschaften im tabellarischen Niemandsland. Bin mal gespannt was da rauskommt
-
2 Mannschaften im tabellarischen Niemandsland. Bin mal gespannt was da rauskommt
Gegurke.
Bin froh, dass es nicht im 3. Programm übertragen wird.
Hab ich wenigstens einen angenehmen Samstagnachmittag.
-
Nach all den Nachrichten der letzten Tage ist Fußball, eigentlich die Hauptsache, zum Nebenkriegsschauplatz verkommen.
Erwartungen an das Spiel habe ich keine, ich fahre halt hoch, wie immer.
Ich gehe mal davon aus das ich nach dem Spiel wieder den Heimweg, wie immer antrete, resigniert weil ich mal wieder den Betze Fußball gesehen habe, den eigentlich keiner sehen will.
-
bin mal gespannt, ob sie sich heute ausnahmsweise noch einmal (1x) reinhängen. oder ob sie es doch noch auf einen sauberen sportlichen abstieg hinauslaufen lassen wollen... und sich somit aller probleme entledigen. außer dem verbliebenen e.v. mit seinen vielen ehrenamtlichen abteilungen alles verbliebene aufbürdet.
da hat man ja vlt. wegen der gemachten erfahrungen die spieler auch mit regionalligaverträgen ausgestattet. aber keine lizenz für die regionalliga beantragt. ein schelm, ...
-
aber keine lizenz für die regionalliga beantragt.
doch die ist beantragt