Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • So wie ich das sehe, wurde aus einer Option erst zwei Optionen und nun wieder eine. Eine Seite hat, sollten die Informationen stimmen, eingesehen, dass sie sich übernommen hat. Die hätten jetzt gar keine andere Wahl, als mit Herrn Becca, unter dessen Bedingungen, zusammenzuarbeiten. Wenn das nicht wenigstens bis zur Lizenzsicherung zusammenarbeiten lässt, dann weiss ich auch nicht mehr.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Wir hätten einen Anker-Investor, der Grund warum wir überhaupt ausgegliedert haben.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hoeness anrufen, er soll 2 Jahre den Verein leiten und die ganze Bande entsorgen.


    Ich glaube gar nichts mehr, da augenscheinlich beide Wege nicht koscher sind,hätte dennoch auf Becca gesetzt,trotz der Kröte Bader, der wohl aber auch in Amt bleibt wenn die Provinzbarone ihre Zusagen einhalten können

  • B_ILD fabuliert nur über die Regio-Investoren (schreibt im Prinzip die Investoren von der Werbebande ab). Weiß aber dann, dass die, die B_ILD gar nicht kennt, gar nicht zahlen können.

    Jeden Tag mehrere lancierte Schläge i.A. der SPD-Gruppe. Auffälliger geht es schon gar nicht mehr. Ansonsten bin ich politisch eher neutral, aber hier kann ich die SPD seit 20 Jahren nicht mehr sehen, weg mit euch vom FCK! Mit euch gibt es nur Unruhe, gesteuertes Chaos und es geht immer mehr bergab. Weg mit euch, endlich.

  • Es ist extrem was über Medien oder SM ausgetragen wird. Das schadet nicht nur den Personen, sondern auch dem Verein. Und zwar extrem.


    Die Uhr tickt - am Freitag ist due Date.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)