Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sich ein gewisser OB gerade in den Arsch beißt, weil das Stadion NICHT verkauft wurde. So oder so begrüße ich den Deal sehr. Auch wenn ich Littig SEHR kritisch gegenüberstehe. In jedem Fall besser, als von einer Heuschrecke geschnupft zu werden. Zumindest bin ich mir sicher, dass bei diesen Investoren kein Buchholz dahinter steckt. Ich tippe mal ins Blaue rein und sage, dass einer der möglichen Investoren Dr. Ritter von der Torpedo sein könnte.....


    Auch heißt es für mich, dass am 29.05 der FCK ohne Vorstand und nur noch mit 2 AR Mitgliedern da steht. Bitte bitte aber jetzt nicht den Littig als Vorsitzenden des AR machen....


    Zumindest haben wir eine spannende Sommerpause in der es alles andere als langweilig wird.

  • damit bekommt man nun die Lizenz, sofern nicht andere ihre Zusagen zurückziehen, die an das Modell Bader /Becca geglaubt haben...


    schön, aber woher kommen die Gelder 3-4 Spieler zu verpflichten die uns nach vorne bringen, sowie einen fähigen Trainer?

    Zumindest dürfte Bader nun Geschichte sein, oder lassen sie den weiterwuschteln , möglich ist alles


    Das Problem Stadion und Pacht hängt ebenfalls weiter wie ein Damoklesschwert über den Verein.

  • Jetzt ist dann wohl Bader bald Geschichte

    Und ich denke Klatt wird nach der Lizemzierung auch gehen

    Die Frage ist auch: was passiert wenn Becca dennoch Grund und Boden und Stadion kauft....

    Wir werden noch lange Theater haben

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man wird nicht von einem Erpresser abhängig sein. Das ist die wichtigste Botschaft. Ich hoffe, das Schmierentheater hat nun ein Ende. Vielleicht noch ein letzter Akt, der da heißt "Rücktritt von Bader".

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Dann ist da immer noch Banf und im Hintergrund Buchholz ....

    Wir werden noch viel aushalten müssen....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Littig bleibt im Amt - Becca steigt nicht ein

    Michael Littig behält seine Ämter beim 1. FC Kaiserslautern. Der Aufsichtsratsvorsitzende des e.V. und Mitglied des Beirats der Kapitalgesellschaft hat am Montagabend eine regionale Investorengruppe ins Spiel gebracht, die mit drei Millionen Euro die Lizenz des FCK absichern soll. Damit ist der Luxemburger Flavio Becca als Anker-Investor aus dem Spiel. Er hatte den Rücktritt Littigs für seinen Einstieg zur Bedingung gemacht.


    https://www.rheinpfalz.de/spor…t-becca-steigt-nicht-ein/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Man wird weiter von Außen spielen, so wie er man seit mindestens 12 Jahren macht.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich frag mich nur wie aus 3 Mio zehn % Aktienanteil werden können, bei einer Bewertung von 120 Mio.


    So eigennützig ist das neue Angebot auch nicht. Es sind halt INVESTOREN und keine Heilsarmee ;)

  • klar wird da dass angekratzte ego noch ne zeitlang eine rolle spielen,mit hetztiraden und drohungen

    aber ohne ins operative eingreifen zu können,werden dass stumpfe waffen sein.