Gerry Ehrmann: Abschied vom Betze?

  • der macht damit politik und die gehört nicht zu seinem aufgabengebiet


    er sollte seinen schützlingen besser die strafraumbeherrschung beibringen,denn daran haperts bei jedem

  • ich bin von gerry schwer enttäuscht.er muss wissen dass er mit seiner aussage,die fans in 2 lager spaltet

    und dass in einer zeit,wo es für den verein um alles geht.


    ich bin aber sicher,dass ist die letzte patrone von buchholz und sein dreckiges spiel wird bald zu ende sein.

    Wie kommst du zu der Erkenntnis dass hinter allem Buchholz steckt und Gerry sich instrumentalisieren lässt?

    Reine Vermutung oder konkretes Insiderwissen?

  • Ich finde das der FCK Gerry mehr zu verdanken hat als umgekehrt.

    Er hat, zumindest als TW Trainer durch das er immer wieder Talente hervorgebracht hat und diese mi sattem Gewinn verkauft werden konnten, dem FCK weit mehr Geld eingebracht als die Höhe seines Gehaltes sein kann.

    Er ist für mich das letzte Gesicht des FCK, sein Abgang wäre in jeder Hinsicht ein schwerer Verlust.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sein Nervenkostüm, durch die Misswirtschaft der letzten Jahre, deutlich gelitten hat und er einfach zermürbt und müde ist. Das kann ich sogar verstehen.

    Ich will auch nicht unterstellen, dass er sich instrumentalisieren lässt. Wir alle wissen nicht, was intern kommuniziert wird und inwieweit Gerry Einblick in das Tagesgeschäft hat. Ihm ging es vielleicht wie vielen hier im Forum auch. Eventuell hat er einfach nur Herrn Becca als die größere Chance wahrgenommen.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

    Einmal editiert, zuletzt von Trekkie00 ()

  • Gerry is halt nicht die hellste Kerze auf der Torte...

    Der soll seinen Job machen (den er gut macht) und sich aus Dingen raushalten von denen er keine Ahnung hat und die ihn vor allem nichts angehen.

    Fehlt jetzt nur noch das der Zeugwart und der Busfahrer sich zu Wort melden und Empfehlungen aussprechen.

  • Lieber Bunting,

    wenn es in diesem Forum eine Dislike Funktion gäbe hättest du dir für den Post über mir von mir einen verdient.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Bunting

    Kennst du ihn persönlich und kannst dir dieses Urteil erlauben? Falls nicht solltest du deinen ersten Satz dringend überdenken. Wir zwei sind da völlig entgegengestzter Auffassung. Ich kenne ihn nicht persönlich, habe mir aber im Laufe der Jahrzehnte ein, so wie ich glaube, recht gutes Bild von ihm machen können.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Gerry war von Anfang an für Becca.Ich mag ihn sehr und er hat sich beim FCK einen super Status erarbeitet.Finde aber er sollte die Entscheidung jetzt auch akzeptieren schließlich geht es um den Erhalt des Clubs.Wir wissen alle nicht was da intern alles so abläuft aber man sollte jetzt nach vorne schauen und hoffen dass die richtigen Entscheidungen getroffen werden und es wieder aufwärts geht.

  • Mir widerstrebt es nur, wenn man Personen, in sachlichen Diskussionen als dumm bezeichnet. Da muss man sich dann fragen, wessen Kerze heller leuchtet.

    Dass Gerry alles andere als dumm ist, hat er hinreichend bewiesen. Es mag sein, dass er eher zu Herrn Becca tendiert. Aber da ist er beileibe nicht der Einzige. Weil er im Verein "nur" Torwarttrainer ist darf er keine eigene Meinung und Überzeugung haben? Mir fehlen da zugegebenermassen die Worte.

    Zu Gerrys Aussage habe ich mich hier an anderer Stelle im Forum schon geäussert.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz