37. Spieltag - 11. Mai: Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern

  • Also zumindest Auswechslungen und Aufstellung sind meilenweit unter Frontzeck' Niveau.

    Im Nachhinein waren Frontzecks Wechsel- und Sanktionsspielchen die einzigen Methoden die die Mannschaft leistungsmäßig zumindest manchmal weiter gebracht haben.


    Seit Hildmanns Kuschelkurs passiert da gar nichts mehr.

    Er kann in der Kabine so viel rumschreien wie er will, am nächsten Spieltag stehen dann wieder die gleichen auf dem Platz - ohne Konsequenzen für schlechte Leistungen.


    Will nicht wissen was die Bergmanns, Huth und Fechners so darüber denken. Die spielen eher besser als ihre Pendants haben aber nicht halb so viel Kredit.

  • Das Spiel geht mir sowas von am Arsch vorbei. Dass sich darüber noch jemand aufregt. Was soll sich denn jetzt noch ändern?

    Die Saison ist vorbei. Sie hat, ehrlich gesagt, nie angefangen.

  • Und Härtel ist frei gewesen, da wird mir schlecht. Ich wollte Hildmann ebenfalls eine faire Chance geben, er hat meiner Meinung nach auch gut begonnen, die letzten Wochen waren jedoch sehr ernüchternd und er scheint die Truppe leider nicht in den Griff zu bekommen bzw. den Zugriff zur Mannschaft mehr und mehr zu verlieren...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Na dann kann ich ja jetzt beruhigt ausschalten. Was eine Frechheit, sowas abzuliefern.


    Naja, Littig wird das alles schon richten.:schal::ironie:

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!