Bayern macht den „Betze“ voll

  • Sebastian: Nein, das hat damit nichts zu tun und genau solche Sätze hasse ich wie die Pest!

    Nenne es fehlendes Fingerspitzengefühl oder falsches Signal zur falschen Zeit, fehlendes Feingefühl.

    Soll er sich mit seinen Kollegen doch auf der eigenen Terrasse einen trinken aber so? Er spielt schlecht, die Mannschaft wird zurecht auf breiter Front kritisiert, der Verein kämpft ums überleben...

    Er hat deutlich dokumentiert was ihn das angeht... richtig, rein gar nichts, es geht ihm am Allerwertesten vorbei...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Sebastian: auch wenn du nur noch als normaler User hier schreibst, ihr seid ein richtiger hinterfotziger Haufen. Kein Deut besser wie der Rest vom Berg. Wenn ich sagen würde die Erde ist rund, dann kommt aus eurer Ecke: Vollkommener Blödsinn, eine Scheibe ist sie, dass weiß doch jeder Depp. Immer genau gegen das, was ich schreibe.


    Im übrigen: frag mal die Leute in der „Nachtschicht“, die würden dir einiges erzählen können, wen zu sehr später Stunde ein gewisser Herr aus Berlin zur Höchstform aufläuft. Wenn ich was dazu schreiben würde, wäre es sowieso sinnlos, ihr behauptet eh immer das Gegenteil.


    Und jetzt warte ich förmlich drauf, dass ich mich beim nächsten Mal nicht mehr anmelden kann. Würde auch passen.


    Der Kämpfer hat es passend zusammengefasst.

  • Du glaubst auch alles, was der Berg dir diktiert. Wer mittags um drei oder vier trinkt, hört nicht auf, selbst wenn er erzählt, er ist um 9 heim gefahren.

    warst du dabei, dass du es besser weißt. Oder bin ich jetzt hinterfotzig, weil ich nachfrage.

    Geh bisschen vom Gas, ist nicht alles schwarz und weiß.


    Ansonsten bin ich beim Kämpfer. Im Prinzip ist es Wurscht ob ein Longdrink oder fünf. Das Signal im Moment ist fatal und ein Profi sollte ein Gespür für sowas haben.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Der Titel "Bayern macht den Betze voll" kann man wortwörtlich nehmen. Die Bayern werden uns die Hütte voll machen. Tippe auf ein 0:12.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Nenne es fehlendes Fingerspitzengefühl oder falsches Signal zur falschen Zeit, fehlendes Feingefühl.

    Man sieht ja, welche Wellen es schlägt, von daher kann man es durchaus unprofessionell nennen. Dennoch, auch diese Profis haben ein Recht auf Privatleben und es kann schlecht sein, dass sie in ihrer Freizeit nicht einen trinken dürfen oder sonstwie mit ihren Familien/Freunden feiern. Sollte natürlich im Einklang mit der Ernährung etc. eines Profis geschehen.

    auch wenn du nur noch als normaler User hier schreibst, ihr seid ein richtiger hinterfotziger Haufen. Kein Deut besser wie der Rest vom Berg.

    Nenne es wie du möchtest. Vielleicht sollte dir einfach mal bewusst werden, dass "wir" alle nichts, aber auch gar nichts mit der Führung auf dem Berg zu tun haben. Das hier ist zwar ein Überbleibsel des ehemals vom Verein ins Leben gerufene Forum, aber schon seit 2007 (?) in privater FAN-Hand ohne jegliche Verbindung zum Verein bzw. Kapitalgesellschaft. Deine diesbezügliche Kritik geht ins Leere.

  • Ich finde es schon interessant wie ein Longdrink mit Profisport unvereinbar sein soll. Dann wundere ich mich sehr wie die Profisportler um mich rum Ihre Leistungen auf den Platz, in die Halle oder auf Lauf- und Radstrecke bringen.

    Diese Moral vom Mensch der perfekt sein muss weil er dummerweise in der Öffentlichkeit steht, selbst aber Scheisse am Stück produzieren und es OK finden nur weil man keine Person der Öffentlichkeit ist: Atemberaubend!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es gibt ja auch Sportler die rauchen.Auch Fußballer.das dürfte dann ja auch nicht erlaubt sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es geht ja hier um das "Retterspiel" FCK-München.


    Von daher: Die Süd ist fast ausverkauft, es gibt nur noch ein paar einzelne Tickets.


    :schild:

  • Aktuell sind keine Tickets auf der Nord verfügbar, keine Tickets auf der Süd, im Gästeblock auch keine mehr... wer sitzen möchte, bekommt im Moment keine. Wird die Ost geöffnet? und wenn ja, wann? Oder hat man sie vlt. sogar schon für diese Saison "deaktiviert"? Muss man dazu erst eine Sitzung/Stehung einberufen?

    :moin: