38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • Löh auf der Bank könnte ein Zeichen sein dass er hier nicht bleiben wird.Zu Hemlein sage ich gar nix mehr.Das einzig positive ist dass Dick auf der Bank sitzt und in der 2.Hälfte bei seinem letzten Spiel wohl mitwirken darf.

  • Dirt jetzt beruhig dich doch einmal.


    Ich finde schon, dass Hildmann mit dieser Aufstellung für nächste Saison vorbereitet.


    Gottwalt muss nächste Saison einfach in die IV. Ich verstehe an dieser Stelle jedoch nicht, weshalb er Kraus rausnimmt und dafür Hainault drinne lässt. Aber vielleicht will er Kraus für Worms schonen.


    Du sagtest ja schon seit Wochen/Monaten, dass Löh und Fechner auf der Doppel 6 nichts taugen. Und auf keinen Fall zusammen. Hildmann hätte jedoch auch heute beide bringen können. Dass Sickinger in der Zentrale im Mittelfeld spielt ist konsequent. Es hieß kürzlich erst, dass Sickinger nächste Saison wieder auf seine angestammte Position im zentralen Mittelfeld zurückkehren soll. Dann soll er dort heute auch noch mal agieren.


    Sternberg stellt sich im 442 ja quasi vons elbst auf. Wobei ich heute Schad auf links und Dick auf rechts gestellt hätte. Dass Dick nicht beginnt, finde ich scheiße von Hildmann.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es hieß kürzlich erst, dass Sickinger nächste Saison wieder auf seine angestammte Position im zentralen Mittelfeld zurückkehren soll. Dann soll er dort heute auch noch mal agieren.

    im gegensatz zu seinen spielen in der kette,bei denen er fast durchweg gute leistungen gezeigt hat,waren die 2 spiele

    in der zentrale absolut schwach.wie kommt man also zur auffassung,das wäre seine angestammte position.

    ich lass mich nicht davon abbringen,weil ich alle spiele gesehen habe,bergmann und löhmannsröben war die beste

    besetzung.bergann auch wieder außen vor und warum,dass weiß auch nur hildmann.

  • Ich weiß, dass er da schlecht war. Aber das sportliche "Konzept" sieht es ja scheinbar anders vor

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Na sieh mal einer an. Beim letzten Heimspiel schaffen es die Spieler doch tatsächlich mal wie ein Heimteam auf dem Betze zu starten. Chancenverwertung bleibt jedoch kläglich

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Boah ist das schlecht verteidigt. Der längste Meppener kann da mutterseelenallein köpfen. Der musste nicht mal hochspringen. Ziehe mein Lob wieder zurück

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe