38. Spieltag - 18. Mai: 1. FC Kaiserslautern - SV Meppen

  • braunschweig - cottbus.

    auf messers schneide, bis zur letzten sekunde. an dramatik kaum zu überbieten.

  • Blenden, in Beziehung auf was?

    das man weiterwurstelt wie bisher nur weil man heute 4 Tore vor der Halbzeit geschossen hat. Mannschaft und Trainer sind nicht konkurrenzfähig, auch nach dem höchstwahrscheinlichem Sieg heute

  • was sieht hildmann nur in fechner.


    da kommt nix gescheites nach vorne und defensiv fällt er nur durch dumme fouls auf

    Einziger Spieler im Kader, der im Mittelfeld konditionell so richtig auf der Höhe ist und auch entsprechende Räume 90 Minuten zuläuft wenn man ihm das sagt.

    Man merkt ihm halt an dass er oft intuitiv noch nicht so das richtige macht, zögert und sich dann dumm anstellt.


    In einer funktionierenden Mannschaft ist er denke ich Gold wert, der braucht mal ne Saison mit etwas Sicherheit dann macht er nichtmehr 2 Sachen auf einmal.

  • Von einem Absteiger Spieler verpflichten. Das bekommt der Bader um die Ohren gehauen, wenn sie nicht die gewünschte Leistung bringen :ironie:

    Für dich zur Kenntnis:


    Mamba hat in 37 Spielen bei einem Absteiger 11 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Platz 9 in der Torschützenliste in Liga 3. Viel von Liga 3 scheinst du dieses Jahr nicht mitbekommen zu haben.


    Mamba wäre eine sehr interessante Verpflichtung. Zumal ABLÖSEFREI

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sickinger nächste Saison ins zentrale Mittelfeld könnte erfolgsversprechend sein. Hoffe das für die Abwehr noch ein richtig starker und schneller Spieler verpflichtet wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für dich zur Kenntnis:


    Mamba hat in 37 Spielen bei einem Absteiger 11 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Platz 9 in der Torschützenliste in Liga 3. Viel von Liga 3 scheinst du dieses Jahr nicht mitbekommen zu haben.


    Mamba wäre eine sehr interessante Verpflichtung. Zumal ABLÖSEFREI

    Du hast schon meine Ironie Zeichen gesehen? Das ging an die, die diese Spieler fordern und wenn sie nix bringen direkt den Sportdirektor rausschmeißen wollen. Obwohl die auch dafür waren. Haben wir doch alles erlebt dieses Jahr.

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Einziger Spieler im Kader, der im Mittelfeld konditionell so richtig auf der Höhe ist und auch entsprechende Räume 90 Minuten zuläuft wenn man ihm das sagt.

    finde ich grob übertrieben


    er läuft nebenher ohne richtig zugriff zu bekommen,außer wenn er sich mit einem foul behilft.

    in dieser position muss ein spieler auch nen angriff anschieben,aber bei ihm folgt nachdem er

    angespielt wurde,der 5m ball nach hinten.


    mit solchen spielern kommen wir nicht von der stelle.

  • Wormatia Worms ist abgestiegen!

    3:1 Niederlage im Abstiegsendspiel

    beim VfB Stuttgart ll.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht