Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Da fehlen zum erwarteten Ziel der Herren ja nur noch 1.5 Millionen. Wann läuft nochmal die Frist aus? Und ja, dass ist die Zahl die mir gesteckt wurde, mit der Klatt gerechnet hat. Aber vermutlich werden die 1 Million gefeiert wie ne Meisterschaft.

  • das schlimme an der sache,wir fressen uns selbst von innen nach außen auf.
    den kerlen liegt nix daran mal an den verein zu denken,stattdessen gehts nur um den eigenen arsch.


    aber keine bange,ihr bekommt alle die quittung,die ihr verdient

  • 2,5 waren Anleihe plus Kapilendo!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Da fehlen zum erwarteten Ziel der Herren ja nur noch 1.5 Millionen. Wann läuft nochmal die Frist aus? Und ja, dass ist die Zahl die mir gesteckt wurde, mit der Klatt gerechnet hat. Aber vermutlich werden die 1 Million gefeiert wie ne Meisterschaft.

    ? es waren 2 Mio die über diese beiden Varianten reinkommen sollten...

    1.003.400 € sind aktuell nur via crowdlending rein gekommen.

    Weißt du den stand, die übers depot reinkam?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Diskussionsthema zum Artikel: Kaiserslautern vor Einigung mit Investor aus Luxemburg


    Kaiserslautern vor Einigung mit Investor aus Luxemburg

    Der finanziell angeschlagene Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern steht vor einer Einigung mit dem luxemburgischen Investor Flavio Becca.


    "Wir werden heute keine Verträge unterschreiben. Aber es wird in eine konkrete Richtung gehen, so dass wir einen Entschluss fassen, den es im Verein dann vorzustellen gilt", erklärte Banf. Offensichtlich plant Becca nicht nur, in den Verein zu investieren. Auch ein Kauf des Fritz-Walter-Stadions, welches sich im Besitz der Stadt Kaiserslautern befindet, ist Teil der Gespräche.


    (...)


    Quelle: Süddeutsche Zeitung

    Link: https://www.sueddeutsche.de/ne…-20090101-190430-99-24298

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Merk hat doch 0 Ausstrahlung... warum soll ein WM Schiedrichter aus KL stammend hier so seht viel bringen?

    Dann kann man auch Sascha Hildmann diese Pos übertragen.

    Da gebe ich Dir recht.

    Wir wollen immer die, die wir nicht haben und die, die wir haben, wollen wir nicht.

  • Alles nicht neu und tausend Mal gelesen oder selbst gedacht. Und dennoch lässt mich die Zusammenfassung und Faktenlage dank des traurig tollen Artikels (ein wenig) weinen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.