Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Ich glaube nicht,daß wir um Mitternacht erfahren,wie es ausgegangen ist.Oder meint ihr,die geben zu solch später Stunde noch eine Pressekonferenz?

    Ich denke eine Pressemitteilung wird schon drin sein. Allerdings frage ich mich mittlerweile schon, warum sich Littig so viel Zeit lassen will.

  • Ganz egal wie die Sache ausgeht, der Verlierer ist der FCK!


    Man hat es geschafft den Club in eine Situation zu bringen in der er sich zwischen Pest und Cholera entscheiden muss.

    Littig wird seinen Rücktritt verkünden, da bin ich mir sicher. Er will ganz bestimmt nicht der sein welcher den letzten Nagel in den Sarg klopft.

    Dann geht das sterben auf Raten noch ein bis zwei Saison´s weiter.

    Ich kann meine Gefühlswelt gar nicht beschreiben, zwischen großer Wut und Trauer um den Verein den ich im Herzen trage und der heute Abend verramscht wird.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wenn er das ultimatum von becca ausreizen will,brauchts schon eier und argumente

    das stimmt. Ich denke das Littig bleibt und Klatt und Bader zurück treten werden.


    Ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich von dem ganzen halten soll. Becca und seine 25 Millionen sind zu wenig wie ich finde und alle anderen Nerven auch.


    Ganz offen, das wäre ne gute Story für nen Polit Thriller. Dafür braucht man nicht einmal nen Hollywood Autor 😉

  • Lt swr weiter nix neues, außer den ungesicherten Infos von 1930.


    Nur Spekulationen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • ...

    Ganz offen, das wäre ne gute Story für nen Polit Thriller. Dafür braucht man nicht einmal nen Hollywood Autor 😉

    und evtl. auch eine neue einnahmequelle. ohne spass... ;)