Von A-Z: Lizenz, Machtkämpfe, Kampf um Investoren

  • Vom Ehrenrat war mit nichts anderem zu rechnen. Am Ende wird Littig dann nach der Sitzung mit dem Beirat verkünden zum Wohle des FCK zurückzutreten. So haben er und der Ehrenrat bestmöglich ihr Gesicht gewahrt.

  • Zitat Sport 1:

    Wie SPORT1 aber weiß, ist die Lizenz für die nächste Drittliga-Saison unabhängig eines Einstiegs von Becca nicht gefährdet.


    Zitat Sport 1:

    Eine brutale Situation für Littig: Entscheidet er sich gegen die Forderung Beccas und tritt nicht zurück, bedeutet das wohl den Lizenzentzug.


    Die widersprechen sich doch selbst.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Ohne Worte....

    Bernd Schmitt auf SWR hat sinngemäß folgendes gesagt:

    Tritt Littig nicht zurück, dann muss er Geld auf den Tisch legen - sonst ist es sehr duster

    Tritt Littig zurück würden wohl noch 2 ARs und 2 Vorstände des Vereins zurücktreten,

    Klatt hat wohl gesagt, dass er auf jeden Fall bis zur Vollendung der Lizenzierung bleibt, falls Littig nicht zurücktritt und Becca kein Geld gibt

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Tritt Littig zurück würden wohl noch 2 ARs und 2 Vorstände des Vereins zurücktreten,

    Das hat der gute Mann auch schon gestern gesagt, da hieß es noch sicher es würden 2 AR zurücktreten.

    Jetzt hört sich das auf einmal schon deutlich vorsichtiger an, als er meinte 1-2 AR.

  • Das hat der gute Mann auch schon gestern gesagt, da hieß es noch sicher es würden 2 AR zurücktreten.

    Jetzt hört sich das auf einmal schon deutlich vorsichtiger an, als er meinte 1-2 AR.

    Nichts genaues weiß auch er halt nicht ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ohne fundiertes Wissen, aber komplett aus dem Bauch heraus, hoffe ich, dass Littig irgendwie wen aus dem Hut zaubert, der das Geld hat und nicht mit Erpressung in den FCK investieren will.

  • Ich glaube nicht,daß wir um Mitternacht erfahren,wie es ausgegangen ist.Oder meint ihr,die geben zu solch später Stunde noch eine Pressekonferenz?

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!